juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Zitat
Bei diesem Foto fällt es mir wieder auf: Immer wenn ich Bilder von Bernern sehe entsteht in mir das ganz dringende *knuddelnwill*-Bedürfnis.Das habe ich bei keiner anderen Rasse. Kennt ihr das auch?
ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich "füttere" auch mal wieder die Pinnwand mit einem Foto von unserem "Berner-Punker"
sollte sie auch mal zum Friseur wie Engelbert? -
@ Motte, das ist ja ein GENIALES Bild...
sehr süss!! Und sieht ja eh fast aus wie frisch geföhnt...
-
OMG, was ist denn mit dem Hund passiert
Seeeeehr geiles Bild -
sagt mal, habt ihr auch manchmal das gefühl, dass euer Berner schief läuf ?
Nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit...Ich meine, dass das Hinterteil in im Vergleich zum vorderen Teil schief ist.
-
-
Zitat
sagt mal, habt ihr auch manchmal das gefühl, dass euer Berner schief läuf ?
Nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit...Ich meine, dass das Hinterteil in im Vergleich zum vorderen Teil schief ist.
Also meiner macht das auch, aber bei ihm hat es nix mit der Geschwindigkeit zu tun. Wenn er irgendwo zielstrebig hinrennt (auf mich zu oder Spielzeug holen oder bei Rennspielen mit seinen Hundekumpels) läuft er gerade, aber wenn er ohne "Sinn" und Ziel herumrennt (huiiiii, ich renn durch den Schnee / über die Wiese, weil das Leben gerade so toll ist) sieht es manchmal auch so aus, als würde ihn sein eigenes Hinterteil überholen wollen. Das geschieht aber nur im "Galopp" nicht im Trab...
-
hallo ja bei unserer schaut das auch manchmal so aus, aber auch nur im Galopp. LG
-
Ich werfe mal wieder ein paar Berner-Bilder ein.
-
Zitat
Ich werfe mal wieder ein paar Berner-Bilder ein.
Oh, was für ein toller Hund! Super-schöne Bilder...
-
Wieder so schöne Bilder von Dir, liebe Laura.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!