juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Zitat
Ne, überhaupt keine Veränderung. Wie gesagt, in der Sonne bei gutem Wetter ist sein Fell blau. Und länger geworden ist es auch kein bisschen. Also wie gesagt, alles wie vor der Kastration.Das liest sich prima, Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal, sind eure schon im Fellwechsel? Bei uns tut sich noch gar nichts
Und es ist die letzten Tage 18-20 Grad warm, sie ist ordentlich kaputt von der Hitze. Langsam könnte sie ja mal starten... -
Also Mo haart schon seit Wochen rum. Und der Terrier ist zum Glück schon seit Wochen durch, der tut sich extrem hart denn den juckt es ohne Ende und er ist nur am Kratzen. Trotz barfen, kämmen und Leinöl
Falls Ihr mal näheres über die Fluse erfahren wollt und ein paar Bilder sehen wollt: Ich hab mal alles über ihn zusammengefasst
-
Heute hab ich die ersten Haare beim Bürsten herausbekommen. Super wenige aber es scheint loszugehen. Wird auch Zeit
Morgaine, dann ist der Sauger ja im Dauereinsatz.
-
-
-
bei uns sind auch schon seit Wochen Fellberge überall. Hoffe Zenya wird jetzt endlich läufig, dass es wieder besser wird.
LG
-
Zitat
-
Am Sonntag habe ich meinen Buben zum ersten Mal zum Ausreiten mitgenommen (mit dem Pferd spazieren waren wir zur Vorbereitung schön öfter).
Was soll ich sagen, es war sooooo toll...
Bin richtig stolz auf beide, die Kommandos funktionieren genau gleich (gut oder schlecht
) wie wenn ich zu Fuss bin.
Der nächste grosse Schritt steht dann Ende Juni an - da werden wir zur Begleithundeprüfung antreten! Bin schon sehr gespannt darauf...
-
Mal was Neues von meiner Maja. Ganz aktuell von heute.
-
Meine berner Maus emma
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!