juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Hier ist es ja mal wieder recht still. Wir haben seit einer Woche endlich eine Tasche für Mo weil er doch so gerne Dinge trägt. Wer will kann gerne mal unseren Bericht inklusive Tragevideo angucken
Und am Freitag geht es in die Normandie für 2 Wochen. Ich versorg Euch dann mit Bildern und Berichten wenn ich wieder da bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier ist es ja mal wieder recht still. Wir haben seit einer Woche endlich eine Tasche für Mo weil er doch so gerne Dinge trägt. Wer will kann gerne mal unseren Bericht inklusive Tragevideo angucken
Und am Freitag geht es in die Normandie für 2 Wochen. Ich versorg Euch dann mit Bildern und Berichten wenn ich wieder da bin
Ist das süüüüüß!Voll klasse, dass ihr ihm extra eine Tasche gekauft habt.
Sowas müssten wir für Felix auch mal kaufen. Der trägt nämlich auch so gerne die Brötchen durch die Gegend, wobei da immer ein Brötchen etwas leidet und hinterher nicht mehr wirklich genießbar ist.
Eure Tasche sieht da echt perfekt geeignet aus.Schönen Urlaub!
-
Danke. Genau dafür haben wir sie, ja. Vorher hatten wir eine Plastiktüte, da kam die Bäckertüte rein, oben ein Knoten und unter den Knoten innen ein Tennisball. Das ging auch ganz gut, aber Tasche sieht eben viiiel schicker aus
-
Morgaine,
ich musste lachen beim Anblick: Fluse startet vor der Tür beim Rechtsanwalt und trägt die Tasche so wichtig wie ein Anwalt seine Aktentasche. Klasse
Perlchen hat nicht so die Lust länger etwas zu tragen. Ein paar Meter und dann wirds fallen gelassen. Zu Hause darf sie aber immer die Post zu mir bringen, das findet sie total klasse und ist auch mit Eifer dabei. Aber draußen - nööö
Einen ganz tollen Urlaub in Frankreich wünschen wir Euch und wir sind gespannt auf Fotos
-
Hihihihi, das hab ich so noch gar nicht gesehen
Der Rechtsanwalt ist direkt neben dem Bäcker, da leine ich die beiden immer an. Die Fluse kann stundenlang tragen. Sein Rekord liegt glaub ich bei 20 Minuten, da hat er ein T-Shirt von mir in einem Plastikbeutel getragen weil wir das in der Hundeschule zum Mantrailing brauchten. Er macht damit auch Sitz und steigt Treppen.
Mit der Tragerei hat er als Welpe schon angefangen. Jeden Müll im Wald hat der ewig durch die Gegend geschleppt -
-
Hallo , ich bin Mona ! Auch wenn nur meine Mama ein Berner ist , möchte ich euch allen mal Hallo sagen
...
-
Unser "kleiner", mittlerweile 1,5 Jahre alt, hat eine Warze. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie schlimm sowas ist. Habe nur gelesen, dass TA sowas gerne operieren. Würde eine Operation natürlich gerne umgehen.
Kennt jemand andere Mittel zur Beseitigung der Warze? Hab etwas über Propolis und Thuja gelesen. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.
-
Hallo,
Ich bin Frauke und habe jetzt (endlich) auch meinen Berner! Es gab und gibt für mich keinen besseren Hund! Der iago ist ein ganz freches Kerlchen
aber auch der liebste Hund der Welt! Er ist jetzt 6Monate alt, 60cm groß und wiegt stattliche 39 kg
!516d27a5ca426156aad4d2.jpg
-
Na hier bin ich ja dann auch richtig :)
Eure sind alle soooo klasse und niedlich -
Hallo Franzi,
ich hab einfach mal auf gut glück hier geschrieben! Sag mal, euer Spencer ist ja nun doch schon ausgewachsen, was wiegt er jetzt? Mein iago ist jetzt genau 6 Monate alt, ca. 60cm SH und 40 kilo! ist das noch im Rahmen? Ich fühle bei ihm noch 5 Rippen, also zu Fett auf keinen Fall, aber zu groß....? Leider kenne ich seine Mutter nicht, wurde 2 Wochen nach der Geburt eingeschläfert, er ist aus dem Tierheim zu uns gekommen.Daher auch der Vater unbekannt. Deiner sieht echt knuffig aus, so Tiefenentspannt
LG Frauke und iago
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!