juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Ich reih mich mal ein.
Mein Bärchen ist jetzt 2,5 Jahre alt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aussie-Sunny
ach das ist aber traurig-- wie war den dein barry so im wesen, und wie gross und schwer war er...apropos wie lange wachsen eigentlich die berner in die höhe??? -
-
Hallöchen :)
Also ich gehöre auch zu den glücklichen Berner Sennenmamis
Meine kleine Maja ist nun knappe 3,5Monate alt und wiegt 17kg. Wie groß sie ist weiß ich leider gar nicht. Sie schläft aber auch gerade so zuckersüß sodass ich sie gerade nicht messen kann.Maja ist eine ganz liebe Maus aber hat fürchterliche Angst vor fremden Menschen. Sie ist eher ruhig nur in der Früh hat sie ihre 15min wo sie richtig aufdreht und rum läuft als wenn sie auf Drogen wär
Danach ist aber wieder ruhe bzw verhält sie sich eher wie eine 10Jährige *lol*
Ich hoffe das Foto klappt. Da ist sie auf der Couch von meiner Mama. Bei uns darf sie das nicht aber meine Mama will sich halt beliebt machen beim Hund
-
Zitat
Aussie-Sunny
ach das ist aber traurig-- wie war den dein barry so im wesen, und wie gross und schwer war er...apropos wie lange wachsen eigentlich die berner in die höhe???Ja, wir sind noch sehr traurig. Ich bin mit ihm aufgewachsen, er war quasi wie ein Bruder. Er war ein toller Hund, leider wurde er viel zu früh schwer krank.
Ich weiß nicht, wie schwer er war. -
-
Zitat
brando wie gross ist den dein bärchen und schwer?? und wie ist er so vom wesen??was machst du so mit ihm und wie viel geht ihr laufen...??viele fragen auf einmal bin immernoch dran die bilder von beyley hochzuladen..-bilder von deinem wäre auch gaaanz doll ,,,
Huhu,
also Teddy ist so 67cm groß und 42,5 kg schwer.
Vom Wesen....hm...zu Hause ruhig und draußen ein kleiner Wirbelwind.Zur Zeit arbeiten wir ab und zu mit dem Dummy und mit den Fährten haben wir auch gerade angefangen. :)
Achso: Bilder gibts hier genug: https://www.dogforum.de/teddy-…-t97069-800.html#p9231770
-
ach die maja ist ja mega süss und schon eine richtige dame wie sie da auf dem sofasessel posiert.
ich versuch die ganze zeit meine bilder rein zu stellen ich bin irgendwie zu doof dafür -
Zitat
ach die maja ist ja mega süss und schon eine richtige dame wie sie da auf dem sofasessel posiert.
ich versuch die ganze zeit meine bilder rein zu stellen ich bin irgendwie zu doof dafürIch habs nach dieser Einleitung gemacht
https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.htmlJo jo da war sie auch richtig stolz auf der Couch liegen zu dürfen
-
32585489632 versuch das bild einzufügen
und noch eins von meinem supermonster
-
das zweite ist wieder nicht gegangen noch mal
mein monster
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!