juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Ohje, bin grad im Berner-Fieber!!!
Schaut euch dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=zMrcwQOofFo
ich sterbe gleich an einem Zuckeschock!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein GOOOTT! Ich sterbe mit dir, Charlise.
Ist dieser Hund genial, und dann dieser passende Name.
Diesen Riesen-Pranken zufolge wird der Kleine bestimmt mal ein richtiger Riesen-Berner.
Hachja, Berner-Babys sind die süßesten Welpen die es gibt (und ja, das sage ich obwohl ich hier im Moment einen gleichaltrigen Aussie-Welpen Zuhause sitzen habe :D).ZitatOhje, bin grad im Berner-Fieber!!!
Gibt's was konkretes oder nur so nebenbei? -
Die Bilder von Felix sind super schön Laura! :fondof:
Auf dem schwarz weiß Bild könnte man direkt meinen da liegt Max! -
Zitat
Nanu, gar nichts mehr los hier?
Ich lass' noch mal ein Bildchen von unserem heutigen Ausflug in den Stadtwald da.
Warum hast du den armen Hund denn gefesselt?
Maja sieht genauso schlaksig aus wie meine Hündin in dem Alter. Aber dann wurde der Brustkorb doch noch mal breiter und bernermäßiger. -
Thihi. Das Geschirr rutschte beim Sitzen immer so ungünstig nach vorn. ^^''
Inzwischen sind wir ganz auf's Halsband umgestiegen, weil's Geschirr eh nie so richtig sitzen wollte.Aber sagt mal... Wie sieht das bei euren Bernern eigentlich mit dem Jagdtrieb aus?
-
-
Zitat
... Wie sieht das bei euren Bernern eigentlich mit dem Jagdtrieb aus?
Odin hatte absolut keinen Jagdtrieb.
Igel, Kaninchen, etc. ... alles kein Problem. Der hat nur doof hinterher geguckt. -
Die 8 Monate junge Berner Dame rennt schon hinter einer Katze her... aber auch nicht wirklich lange...
Meiner Berner damals auch, aber nach 10 Metern war ihm das dann doch zu blöd -
Zitat
Thihi. Das Geschirr rutschte beim Sitzen immer so ungünstig nach vorn. ^^''
Inzwischen sind wir ganz auf's Halsband umgestiegen, weil's Geschirr eh nie so richtig sitzen wollte.Aber sagt mal... Wie sieht das bei euren Bernern eigentlich mit dem Jagdtrieb aus?
Ja, das Problem mit dem Geschirr kenne ich. Mittlerweile bin ich aber sowieso absoluter Halsband-Fan, gefällt mir einfach besser. Das Geschirr gibt es bei uns nur noch Silvester oder beim Tierarzt.
Ja, meine Hündin hat Jagdtrieb. Er lässt sich aber gut händeln, denn in 95% der Fälle sehe ich das Wild vor ihr und kann eingreifen. Schwieriger ist es mit unseren Katzen, denn die lassen sich dann noch von ihr ablecken und schlawenzeln um sie herum, was sie natürlich ganz toll findet
. Naja, wenigstens die Katze faucht sie manchmal auch an, aber so richtig was gelernt hat sie daraus noch nicht.
-
Hier unser zukünftiger. Ca. 4 Wochen alt.
-
Ohh wie süüßß!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!