juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!

• Könnt Ihr denn ein Futter empfehlen mit 20-24% Protein?

• Hallo Rennschnecke also wir haben jetzt Happy Dog da gibts ja eine Maxi Serie bei der man ab 4-5 Monaten auf Junior umstellen kann das hat glaub ich 23 % ich finds persönlich ned so schlecht. Acana hab ich gesehen hat auch eins für große Rassen. Ach ja und ich hab mir grad von Futalis Proben schicken lassen. Die erstellen dir ein Futter das genau für deinen Hund abgestimmt ist, egal ob Allergien oder Gelenkprobleme. Ich habs mir ausrechnen lassen wir kämen pro Tag auf 1,34 Euro für unseren Berner also auf 4 Wochen auf 34 Euro find ich persönlich ned soo viel für das dass ich mir jeden Monat mein Futter neu zusammenstellen lassen kann. Du kannst da wählen zwischen Huhn mit Reis und Schwein mit Süßkartoffel. Geh doch einfach mal auf die HP und rechne dir deinen Bedarf aus... LG unsere hätte einen Rohproteingehalt von 26 %

• Danke für die Antwort.
    Wir probieren jetzt mal Bestes Futter, mal schauen.

Habt Ihr Eure Berner eigentlich gegen Zecken impfen lassen? Unser hatte heute eine "Monsterzecke", die war relativ vollgesaugt.
    Wir geben halt täglich ein Teelöffel Kokosflocken.
    Gerade wegen den Krankheiten, die übertragen werden können...

• Zitat

Habt Ihr Eure Berner eigentlich gegen Zecken impfen lassen? Unser hatte heute eine "Monsterzecke", die war relativ vollgesaugt.
    Wir geben halt täglich ein Teelöffel Kokosflocken.
    Gerade wegen den Krankheiten, die übertragen werden können...

unsere hat ein Zeckenhalsband um (Scalibor)

• Was für ein hübscher Kerl Luna :smile:

Ich versuch heut abend auch mal Bilder hochzuladen. Wir sind inzwischen in der 13.Woche und bei 11,5kg angelangt und der kleine/große Mann verzaubert uns hier alle. :girlboy:

• Unser Max ist jetzt 14 Wochen alt und langsam wird´s Zeit euch mal ein paar Bilder zu zeigen ;)
    Er wächst wie der Teufel, ist ein ganz lieber, unendlich verschmuster und wahnsinnig verfressen :lol:

Mit 11 Wochen

In der Hundeschule mit 11 Wochen

Mit 12 Wochen

Und jetzt mit 14 Wochen

Viele Grüße

• Max ist ja ein Süßer! :herzen1: Es wird bestimmt mal wunderschön, seine Blässe hat, finde ich, genau die richtige Breite und Form. =) Bin schon gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!