juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Ich hab auch mal wieder ein paar Fotos. Am Freitag nach dem Gassi gehen musste Mo 300 m vor dem Auto noch schnell in den Graben matschen. Naserümpfend stieg ich ins Auto ein und sagte zu ihm, er rieche wie ein Wassermann. Wie ein 120 Jahre alter Wassermann der von oben bis unten mit Tang bewachsen ist. Als wir daheim waren und ich den Kofferraumdeckel aufmachte fiel mir dazu nur ein: Du siehst auch aus wie ein Wassermann! Wie er dasitzt!
Mo beim schlafen
Mo beim spielen mit einer Englischen Bulldoggen-Hündin, die 20 Kilo Übergewicht hat...
Und Mo beim baden
Noch nicht ganz 11 Monate alt, schon riesig groß und 38 Kilo schwer (sein Vorgänger war eher das Modell Elfe mit einem Endgewicht von 40 kg...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöne Bilder!!
Seit mehreren Tagen haben wir jetzt das Halsband von Scalibor.
Auch seit dieser Zeit übergibt sich der Kleine morgens manchmal (bisher 2 Mal), welches weiß aussieht.Kann das mit dem Halsband zusammenhängen? Ist das vielleicht "normal", da er sich erstmal daran gewöhnen muss, oder verträgt er es somit nicht?
-
Max - das sind ja voll süße Bilder von euch.. Sag mal 11,5 Kilo ist schon leicht oder?? Nicht falsch verstehen aber wenn ich da unsere anschau mit ihren 14,5 Kilo???
Morgaine super süß dein kleiner großer Wassermann...
-
Mo ist so ein hübscher.
-
Rennschnecke: Brrr, wenn das meiner machen würde wäre das Halsband aber ganz schnell im Müll! Ich würde da nicht abwarten bis es noch schlimmer wird! Übergeben finde ich schon heftig.
Bekannte von uns mussten ihren Goldie nach so einem Zeckengift 2 Tage beim TA lassen um ihn aufzupäppeln. Seitdem hat er epileptische Anfälle. Mit ein Grund, warum mir sowas nicht an den Hund kommt, zumal ich ja 2 hab und die beiden ständig aneinander rummachen.
-
-
Zitat
Noch nicht ganz 11 Monate alt, schon riesig groß und 38 Kilo schwer (sein Vorgänger war eher das Modell Elfe mit einem Endgewicht von 40 kg...)
oh, unser Leo ist mit 6,5 Monaten 37 kG schwer. Ist das zuviel ? Dick ist er nicht. Ich stell später ein Bild rein...
-
Zitat
oh, unser Leo ist mit 6,5 Monaten 37 kG schwer.
Wow! Wie groß ist er denn? -
Wir sind auch mal wieder da...unser Bernermix Leo leht langsam zu, vielleicht ist er ja doch reinrassig, ist mit nem knappen Jahr ja auch noch nicht ganz fertig
Wir bieten inzwischen 60cm und 30Kg
-
Oh, Leon ist ein echt hübscher und erinnert mich sehr an unseren Dicken
Wie gesagt, der war auch so eine Elfe (und der Spitzname Dicker völlig ungerechtfertig). Ich finde er sieht sehr reinrassig aus.
Tom, ich bin gespannt auf ein Bild, das klingt echt viel für das Alter
-
@zenja Keine Ahnung
Wir waren am Dienstag beim impfen und der Arzt hat ihn gewogen und war zufrieden. Seine Eltern, also die von Max
, sind auch schlank und sportlich, vl sind´s die Gene
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!