juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!

• ah Morgain das haben wir auch. Also keinen Zwingerhusten aber Erkältung

Zenya hatte letzte Woche Schnupfen, hat die ganze Zeit genießt und unsere Kleine hatte die letzten Tage Schnupfen und Husten auch ziemlich heftig. Das hatten wir auch noch nie. Haben aus der Apotheke einen Kinderhustensaft bekommen. Hat aber nur 2 -3 Tage gedauert, dann wars wieder weg.

Gute Besserung!

LG

• Zitat

Mein Mädchen ist zwar nur ein Berner-Sennen Mix aber ich möchte sie
    euch gerne mal zeigen :smile:

Oh, die ist ja sehr süss!!

Wir waren am Wochenende beim Hundefrisör, Unterwolle loswerden! :D der Hund ist gefühlte 5 kg leichter, der Frühling kann also kommen...

Aber baden, föhnen, bürsten war so anstregend, dass Engelbert zwischendrin grad ein Nickerchen auf dem Tisch machen musste...

• Das ist ja echt cool!!! So soll es sein

hier mal ein paar neues Foto von Zenya beim Vögel beobachten ;-)

Edit by Mod: Maximale Bildgröße 640x640 bitte beachten!

• Zenya ist ja eine total hübsche. :herzen1:

Bei diesem Foto fällt es mir wieder auf: Immer wenn ich Bilder von Bernern sehe entsteht in mir das ganz dringende *knuddelnwill*-Bedürfnis. :D Das habe ich bei keiner anderen Rasse. Kennt ihr das auch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

wie geil, Engelbert hält ein Schläfchen beim Friseur :applaus:
    So etwas machen doch nur tiefenentspannte Berner :cuinlove:

Naja, dafür hat er sich in der Badewanne aufgeführt wie ein Irrer... ich hab schon befürchtet, der ganze Hundesalon fliegt auseinander (und alle Beteiligten waren von oben bis unten klatschnass)!! :headbash:

Er ist halt bei neuen Dingen immer sehr skeptisch - kenn ich ned, mach ich ned!! :hust: wenn man ihn dann zu seinem Glück "zwingt", ist meistens schnell Ruhe... aber erstmal dagegen sein! Und das Frauchen darf sich immer schön entschuldigen!

Die Hundefrisörin war aber sehr geduldig, ich hoffe beim nächsten Besuch klappt es dann von Anfang an besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!