juhuuu Berner Sennen Pinnwand!!!
-
-
Hallo Berner Freunde wir gehören seid 2 Tagen nun auch dazu!!! Also Freunde waren wir vorher schon aber nun haben wir endlich auch einen!!!! Unsere Maus ist 8 Wochen alt und wiegt 7 kg ist das zu wenig??? Sie hat vom Züchter Bewi Dog Puppy bekommen und irgendwie pupst sie ständig und hat Schuppen und Durchfall... Ich teilbarfe und wenn sie barf bekommt ist das Output normal danach aber wenns ihr Trofu bekommt ist hat sie Dünnpfiff. Werd auf jeden Fall dass Trofu wechseln hab jetzt mal das Platinum Puppy bestellt habt ihr damit Erfahrung ... Und vorallem wie schwer waren eure mit 8 Wochen?? Viele Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gratulation !!
Wir haben Trofu von vet-concept und sind sehr sehr zufrieden damit.
Unser Leo ist jetzt 20 Wochen und hat knapp 28kg Gewicht.Dick ist er nicht (siehe Bild, klicken für groß) :-)
LG, Tom
-
Hallo zenja,
wir haben auch einen Berner-Welpen der heute 9 Wochen alt geworden ist. Unser Max wiegt aktuell 8,3 kg. Er war aber auch der Größte und Kräftigste seines Wurfes.
lg -
Wir haben einen regelrechten Futtermarathon mit unserer Hündin durch, seit wir sie bekommen haben.
Vet Concept war auch dabei, würde ich aber nicht mehr füttern, wegen der fragwürdigen Inhaltsstoffe. Wir füttern jetzt seit einigen Monaten Josera (Ente & Kartoffel) und sind äußerst zufrieden damit.
Maja hat aber auch einen total empfindlichen Magen und reagiert dem entsprechend sensibel auf Futter.
Als "Leckerlie" unterwegs gibt's Wolfsblut. Da probieren wir uns durch die Sorten. Bisher hat sie, trotz ihrer Futterunverträglichkeit alle (!) Sorten von Wolfsblut super vertragen. -
Zitat
Vet Concept war auch dabei, würde ich aber nicht mehr füttern, wegen der fragwürdigen Inhaltsstoffewas meinst Du damit ??
-
-
danke für die Antworten...
Sammaja was habt ihr denn alles ausprobiert?? Platinum auch zufällig??? ganz kann ich leider nicht barfen wegen der Urlaubsbetreuung... sonst würd ichs jetzt gleich machen....
Tom03 der ist ja süüüüß. Der ist wirklich ned dick...
ich werd heut mal den Tierarzt anrufen was der meint...
Der Züchter probiert das Futter gerade aus ...
-
Hi,
sagt mal passt ein ausgewachsener Berner noch in den Kofferraum eines Kombi ?
Haben einen 5er BMW Kombi und wenn ich Leo drin sehen bin ich mir nicht sicher ob er da ausgewachsen noch rein passt.LGT, Tom
-
*lach* Ja, der passt da noch rein. Wir hatten auch mal einen, sogar der Terrier hatte dann noch Platz drin ;-) Der Gatte wollte damals einen 3er kaufen, ich hab ihn ausgelacht. Der wäre wohl wirklich zu klein gewesen.
-
Hallo :)
Also unser Hundemobil ist ein Ford Fiesta und ob ihr es glaubt oder nicht, passt er wie angegossen rein. Der Kofferraum ist genau richtig fürs hinlegen, wenden usw. In einer Autobox wär sicherlich weniger platz
Aber eine Frage zum 3er: die klappe geht hinten ziemlich steil herab. Würde da ein Berner trotzdem nicht reinpassen auf Dauer? Kann der Hund dort richtig sitzen? (Liegen usw seh ich eig weniger das problem aber das sitz
)
-
Können Brustwarzen oben schwarz sein? Wie viele hat denn ein Rüde davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!