Bestellgemeinschaften
-
-
Guten Abend zusammen,
Gerade eben habe ich Fleisch für das Hundetier bestellt und mich wieder mal über die hohen Versandkosten geärgert. Denn das komplette Bestellvolumen schöpfe ich nie aus - dazu ist mein Froster zu klein, wenn ich für mich selbst auch noch mal ne Pizza unterbringen will
Leider bin ich aber darauf angewiesen viele Sachen online zu bestellen, da diese mitten in der Stadt sonst nicht zu bekommen sind.Jedenfalls dachte ich mir, ich schau mal, obs im Forum nicht noch mehr Leute gibt, die auch nur kleinere Mengen brauchen und sich gern die Versandkosten teilen würden. :)
Dann könnte hier jeder, der bald bestellen will, reinschreiben von wo er kommt und wo er bestellen möchte. Wer Interesse hat, meldet sich einfach per PN bei demjenigen. Ob man dann sich dann zusammen vor den PC setzt oder einfach die Artikelnummern durchgibt, kann man ja dann sehen.
Falls es so einen Thread bereits gibt, wäre ich für einen Link dankbar, ich habe leider nichts entsprechendes gefunden. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!