Welpe macht absichtlich ins Haus
-
-
Super danke.
Natürlich, ich mach mir dauernd Gedanken, will ja alles richtig machen.
Der Kleine solls gut haben bei uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere meinem Englisch Cocker seit der 10 Woche auch Platinum Puppy Chicken alles bestens Fell super, Gewicht auch ideal , nur zu empfehlen wie ich finde
-
Super. Dann bestelle ich mir das.
Ich hoffe mein kleiner mag das Futter :)So allgemein mal zum Thema:
Wenn er kann macht er sein Geschäft draussen, groß macht er ausschliesslich draussen, aber beim kleinen Geschäft denkt er sich.... "wenn ich muss dann muss ich" :)
Aber es klappt gut.Ansonsten ist er momentan gerade sehr lebhaft.
Die Leine klappt PERFEKT. Er bleibt auch rechts von mir wechselt keine Seite und ist sehr brav.
Nur zu Hause ist er so lebhaft momentan, er bellt rum, beisst was er beissen kann, wehe er kriegt was in die Finger....
:)
Und die Katzen...
Naja die tun ihm zumindest nix.
Sie kratzen nicht und laufen eigentlich nur weg, egal wie aussichtlos die Lage für die katze ist (in der Ecke und kein Ausweg).
Sie tun ihm nix und laufen weg. Pfauchen nicht mal. -
Ach ich glaub da brauchst du bei Platinum keine Angst zu haben das lieben sogar mäkelige Hunde
.
-
Dein Wauzi ist übrigens echt goldig :)
-
-
Zitat
Super. Dann bestelle ich mir das.
Ich hoffe mein kleiner mag das Futter :)Was für ein süßer Kerl...
So allgemein mal zum Thema:
Wenn er kann macht er sein Geschäft draussen, groß macht er ausschliesslich draussen, aber beim kleinen Geschäft denkt er sich.... "wenn ich muss dann muss ich" :)An die Phase kann ich mich auch noch gut erinnern...
Aber es klappt gut.Ansonsten ist er momentan gerade sehr lebhaft.
Die Leine klappt PERFEKT. Er bleibt auch rechts von mir wechselt keine Seite und ist sehr brav.
Nur zu Hause ist er so lebhaft momentan, er bellt rum, beisst was er beissen kann, wehe er kriegt was in die Finger....
:)
Und die Katzen...
Naja die tun ihm zumindest nix.
Sie kratzen nicht und laufen eigentlich nur weg, egal wie aussichtlos die Lage für die katze ist (in der Ecke und kein Ausweg).
Sie tun ihm nix und laufen weg. Pfauchen nicht mal.Da wäre ich ganz streng und würde es sofort unterbinden, wenn er anfängt die Katzen zu jagen! Letztlich ist ein Hund immer ein Risikofaktor für eine Katze, vor allem, wenn er sie in die Ecke drängt. Du ersparst dir später viel Stress, wenn du das sofort unterbindest. Katzen jagt man nicht! Wenn er schon Wohnungskatzen jagen lernt, wird das Draußen sonst noch viel schlimmer und das kann dann auch für den Hund gefährlich werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!