Unsere Traber-Trottel-Tante ;-)
-
-
Heute möchte ich Euch mal unsere Naomi vorstellen.
Sie ist 16 Jahre alt und gehört meinen Töchtern - selbst gekauft vom Ersparten!
Ausgesucht wurde sie mit dem Herzen, nicht mit dem Verstand
Sie ist eine Seele von Pferd und endsgutmütig, aber- wie der Titel schon sagt, auch etwas trottelig und mitunter hektisch, was schon häufiger zu kleineren und mittelgroßen Unfällen geführt hat.Das Schlimmste war ein fast komplett abgetrennter Hinterhuf - ein Weideunfall, aber da lebte sie noch nicht bei uns.
Zu unserer Familie gehört sie nun seit April 2009, also fast 2einhalb Jahre.
So und nun Bilder:
Die anderen Bilder sind noch zu groß, die muss ich bei Interesse mal verkleinern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey - hübsches Pferdchen!
Für einen Traber lkann die aber ganz gut galoppierenLG
Ines
P.S: Wenn du noch Lust hast ein kleines aber nettes Pferdeforum mit deinen Bildern zu bereichern, dann gugg doch mal hier: http://forum.horseteam.org/
Du wirst dort sicherlich auch auf ein paar bekannte Gesichter stoßen -
Da habt ihr ja ne hübsche Braune ergattert.
Bilder??? Logisch... her damit
LG
Jennyhund
-
Jaaa... möcht ich auch sehen
-
BIIILDER!
-
-
Huch, doch noch jemand Interesse
Ja, inzwischen kann sie auch Galopp
Gut, dann werd ich nachher mal noch ein paar Fotos nachlegen ...
-
Was für eine Hübsche! Und so ein vornehmer Kopf...
Und trottelig, naja, sind wir nicht alle ein bisschen bluna? -
So, Bildernachschub:
-
Hallo,
ich bin nur zufällig in diesem Thread gelandet und finde die Stute echt sehr schön
Liebe Grüße -
Danke
ICH hätte sie mir wohl nicht ausgesucht, aber sie gehört ja wie gesagt meinen Töchtern.
Und sie ist auch eine ganz Liebe, mittlerweile hab ich sie auch sehr gernSie stand damals schon seit 2 oder 3 Jahren bei uns am Stall, als die Besi beschloss, sie zu verkaufen (Zeitmangel).
So wirklich geritten worden war sie da schon länger nicht mehr und die Besi meinte zu meinen Kindern, sie dürften sie gerne immer mal ein bisschen bewegen, denn es sollten ja auch die Interessenten dann probereiten.
Es kamen dann auch 2 oder 3 Leute und die Letzte hätte sie wohl schließlich auch genommen, aber sie kam irgendwie zig Male zum "Probereiten" ohne wirklich eine Entscheidung zu treffen.
Meine Töchter hatten sich inzwischen längst verliebt, aber eigentlich stand ein eigenes Pferd gar nicht zur Debatte.
Schließlich meinte die Besi noch, ob wir sie nicht lieber kaufen wollten, denn die Interessentin kam eigentlich nicht wirklich mit ihr klar, hätte sie aber wohl schließlich doch genommen, in der Hoffnung, dass es mit der Zeit schon klappen würde.
Es hatten aber eigentlich alle ein mulmiges Gefühl bei der KonstellationSo kam es. dass meine Mädels innerhalb eines Abends meinen Mann becircten, ihr Erspartes in dieses bekloppte *sorry Naomi* Pferdchen stecken zu dürfen...
Ein Turnierpferd wird zwar aus ihr nicht mehr werden, aber sie ist zumindest ein nettes Freizeitpferd geworden und läuft (jedenfalls unter meinen Mädels) eine akzeptable E-Dressur.
Und die Mädels lieben sie und sie liebt die Mädels
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!