Verstecken :D

• Ich spiele ab und zu ein witziges Spiel mit Kissy :D :gut:
    Ich weiß garnicht mehr wie es zustande gekommen ist, aber es macht viel Spaß und es gibt immer was zu lachen, es verläuft so...

Ich stehe in der Stube und werfe ein Spielzeug von ihr in den Flur, sie rennt raus, um ihr Spielzeug zu holen, entweder bin ich so schnell, dass ich mich versteckt habe, bevor sie umdreht und mich sieht oder meine Mutter macht solange die Tür zu, bis ich in meinem Versteck stehe *lach*

Dann wenn Kissy wieder reinkommt und mich nicht sieht, weiß sie schon was los und fängt an mich zu suchen *ggg*
    sie kennt leider schon alle meine Verstecke und untersucht jedes einzelne, das allerwitzigste ist es, wenn sie auf die Couch springt und dann mit den Vorderpfoten auf die Lehne, um dahinter zuschauen, weil ich dort auch schon häufig saß :D

Manchmal hab ich auch Glück und ich finde neue Verstecke, dann dauert es ein Weilchen, aber wenn sie mich sucht und verwirrt durch die Stube schaut, muss ich mir jedesmal das Lachen verkneifen! Sie ist auch immer ganz aufgedreht, wenn sie mich findet ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Verstecken :D* Dort wird jeder fündig!

• Hi Medea
      Ja genauso ist es bei uns zu Hause auch, wenn ich mit Sydney spiele. Ich könnte es haargenauso berichten wie Du. Witzig! Sie geht raus vor die Tür, ich verstecke mich - allerdings kennt sie mittlerweile alles an Verstecken, die sie auch ganz systematisch absucht. Besser finde ich es jedoch, wenn ich ihr Spielzeug verstecke. Dann muss sie länger suchen. Ich kann mich selber irgendwie nicht gut genug verstecken!
      LG Maren und Sydney

• Hallo,
      dieses Spiel machen wir im Wald, wir verstecken uns wenn die Hunde gerade nicht auf uns achten plötzlich hinter einen Baum und die Hunde suchen uns dann. Mit der Zeit sind die Zwei so raffiniert geworden das es uns fast unmöglich ist, unbemerkt zu verstecken „grins“.

Viele Grüße

Yankee, Cherry und Christina

• Ich benutze auch jede Gelegenheit, um mich vor Jule zu verstecken. Sie ist dann aber so hektisch, dass ich mich sogar hinter nem Laternenmast verstecken kann und sie rennt 3 mal vorbei, bis sie mich findet. Aber anschließend hab ich ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. *gr*

• Verstecken ist Klasse. Machen wir immer unterwegs. Immer dann, wenn ich nur noch Luft für meinen Hund bin, bin ich plötzlich weg. So schnell, wie dann mein Hund kommt, kommt er nie! Im Finden hat sie inzw. 100 Punkte. Verstecke aber auch Ball und Leckerchen.

• Haben wir früher im Wald auch gespielt. Irgendwann wußte er dann allerdings Bescheid und aus wars mit dem Verstecken: wir waren einfach zu langsam!
      Heute verstecke ich ihm sein Lieblingsquietschie und lasse ihn suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!