Spitznamen eurer Hunde?
-
-
Mira heißt je nach Benehmen Mirchen, Knutschi, Stinkding, Stinkefuß, Wullewutz (gern genommen nach einem Schlammbad), Terrorist oder Strandschl..pe wenn sie besonders aufdringlich ist.
Die Nanny nennt sie gerne "olle verrückte Töle"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Phoebe: Prinzessin Pippilotta, Dicke, Muckel
Mumpitz (eigentlich nur Mumpi): Prinz Pippi (aus gegebenen Anlass), Dödel, Knödel, Blödmann, Arschi
-
Sunny hat gaaaannnnzzzz viele Spitznamen:
Püppi, käferchen, schnipsel, sanella,....
und wenn sie irgendwelchen mist angestellt hat, kriegt sie halt mal ihren vollen Namen zu hören:
Nevada Sun von der Stadt Lüneburg -
Hera:
Dicke, Trulla, Knutschkugel, Schmusebacke und SchmusehundHektor:
Teufel, Kleiner, Satan, Frechdachs und Süßer -
Zookie's Spitzname ist:
Der Schurli
Mein Mann sagte dann letztens: D'r Schurli is wieder läufig
-
-
Palma hat auch ein paar:
Palmi
Palmito
Pupsi Palma
Stinktier
Schnitzel-PrinzessinLg Clara und Palma
-
Rocky heißt je nach Situation Renndackel, Napoleon (weil er glaubt er wär ein echter DSH) oder Stinker (von meinem Mann).
-
Buddy ist meist "mein Häschen", wobei ich das ä sehr langziehe, dann kommt er meist zu mir getapst und wir schmusen.
Ansonsten auch gerne: Buddy-Bub, Mister-Knister (wenn er was ausgefressen hat), Stinkerle, Tapsi (denn er ist wirklich noch tapsig!) oder Baby.
Frühmorgens auch gerne Knutschkuller, weil er mir dann oftmals quer übers Gesicht schleckt, wenn er ganz nötig mal muss. Auch eine Art und Weise geweckt zu werden. -
Unser Janosch hat folgende gern genutzte Spitznamen ;-)
- Krümelkeks
- Hundgranate
- Berner Wurst
- Stinkebärchen -
Bei uns im Moment häufiger als ihr richtiger Name:
- Mistgurke / Mistsau
- Tigerkind
- Schnucki / Schnulliund - GANZ WICHTIG!
- Pestbeule !! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!