Barfen und die ständige Sorge etwas falsch zu machen.
-
-
Ja nur das Quirinas Hund jetzt proteinarm lebt.
Ernähre ich einen Neui wie einen Boxer, dann wird der Boxer krank, ernähre ich einen Kangal wie einen Husky ebenso.
Zum Barfen gehört ein bißchen mehr als Enthusiasmus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das kannst Du aber laut sagen !!
Seit drei Tagen hat er nun endlich angefangen weniger zu Haaren und ich habe Hoffnung das ich ihm kein Mäntelchen kaufen muss, jetzt wo die Tage wieder kälter werden...Seine Ration besteht derzeit gerade mal aus 70 gr. Hüttenkäse am morgen und 80 gr. Fleisch am Abend und der Rest ist eingeweichtes Veggie-Trofu.
-
...ach, und ein Aussie mit dünner, haarloser Rute und dünnem Fell sieht richtig K**** aus..., nur so nebenbei...
-
Zitat
Diese Info wurde anscheinend geschickt ausgeblendet.
Schade eigentlich. -
Steht hier in diesem Fred drin, Schnaudel.
Quirina, iwie sieht ein Aussie so nicht zum K***** sondern traurig aus und ich hoffe, dass sich das bald ändert und Dein Aussie sich wieder fängt.
Und nicht nur wegen Winter und Mantel.
-
-
-
Zitat
...ach, und ein Aussie mit dünner, haarloser Rute und dünnem Fell sieht richtig K**** aus..., nur so nebenbei...
Das tut mir leid für deinen Hund
Ich hoffe es geht ihm bald besser.... -
Zitat
Steht hier in diesem Fred drin, Schnaudel.
Quirina, iwie sieht ein Aussie so nicht zum K***** sondern traurig aus und ich hoffe, dass sich das bald ändert und Dein Aussie sich wieder fängt.
Und nicht nur wegen Winter und Mantel.
Ich habe das schon verstanden ;)! Und wünsche übrigens gute Besserung.
-
Zitat
Das tut mir leid für deinen Hund
Ich hoffe es geht ihm bald besser....Was möchtest Du uns damit sagen, Lisa?
-
Zitat
(natürlich nicht Bluemeleinchen, die macht ja schon alles ganz perfekt ) nach.
Zum Erbrechen, deine Aussage.
Nirgendwo habe ich behauptet, das ich alles perfekt mache! Ich behaupte auch nicht, das meine Erziehung perfekt ist, oder meine Ansichten oder sonstwas.
Danke fürs Gespräch, das wars für mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!