Wie heissen eure Hunde ?

• Hallo !

Wir bekommen in etwa 5 Wochen unseren Welpen ! Übrigens bin ich die Freundin von Peachiii , habe aber noch kein eigenes Konto erstellt ;) und darf daher bei ihr fragen stellen :D
    Es ist ein Labrador Retriver ( hell ) weiblich und etwa 5 Wochen alt. Wir haben uns auch schon einen Namen ausgedacht : KELLY wie findet ihr diesen Namen ?
    Wie heissen eure Hunde ?
    Was sind eure Lieblingsnamen bei einer Hündin ?

Freue mich auf eure Antworten

• Hallo willkommen hier im Forum ..*wink*

Für einen hellen Labbi finde ich den Namen "Kelly" wirklich toll .... :D

Meine Hunde heißen Emma (PRT) und Baghira (KH-Collie) ;)

• Huhu
    Jaaa Kelly klingt gut,
    klingt nämlich wie Elli und so heisst unser Hundischatz :smile:
    Allerdings hieß sie schon so,als wir sie vom Tierschutz übernommen haben...
    Aber man gewöhnt sich an alles :D
    Ansonsten fänd ich Nala schön,oder Mia...oder Zazu...
    Oder Lotte??
    Lotta???
    oder eben Kelly ;)

LG,Jana mit Elli

• Kelly klingt sehr freundlich, ich finde den Namen gut.
    Mein Tierheimhund wurde Rocky getauft, dann im TH zu Berti (buah!)
    und nun wieder Rocky, weil er auf den Namen wirklich hört. Ich hätte mir einen anderen
    Namen ausgesucht, wenn es ein Welpe gewesen wäre, aber Rocky passt gut zu ihm.
    Drei Jahre alt, zweimal im TH, immer wieder aufgestanden- das klingt doch echt nach Boxer :D

• unser Labrador-SH-Mix Mädel heisst Ebony (Ebenholz), wird aber eigentl. nur Abby gerufen.

Ihre Schwester (die mehr nach Schäferhund ausschaut) wurde Mali getauft (Malibu Chocolate).

Ansonsten haben wir noch folgende weibliche Hundenamen im Umkreis:

Lilly, Lucy, Easy, Fibi, Batsy, Jadie, Else (sie ist aber auch schon 15),... ich glaub das war's ;) .

LG Eleni

• Also meine heißt Lou. (Nein, das ist nicht bloß ein Rüdenname) :D
    Wir konnten uns damals einfach nicht auf einen Namen einigen ;)
    Also ich mag Kira, Luna (Ja ich weiß, Mainstream),Joy oder Jamie (und viele, viele mehr) :roll:

• @LouMaus: Lou finde ich ja gerade für eine Hündin mal richtig cool !!!

@TS: Willkommen im DF !! Dann aber mal fix eigenes Konto erstellen !!! ;)
    Also mir persönlich gefällt Kelly nicht so gut. Allerdings ist meine Meinung nun ja auch nicht das Maß aller Dinge, dir sollte der Name deines Hundes gefallen.
    Bei mir ist es auch immer so das ich nun gerade denke "Kelly,...mmh....Kelly ? Neeee !! Bloß nicht.

ABER wenn man dann einen Hund trifft und man kann den Namen mit dem Hund verbinden sieht das oft schon ganz anders aus, einfach weil der Name passt.

Unsere zwei heißen Ares und Arod, aber das hilft dir ja mal so gar nicht weiter.

Unsere alten Schäferhündinnen hießen Asta und ihre Tochter Bera. Kein genörgel bitte !! Ich war noch so klein das ich keinen Einfluss auf die Namenswahl hatte. :roll:
    Obwohl ich Asta für ne Schäferhündin schön klassisch finde, nur Bera war nicht so der Hammer Name, hat aber dann auch zu ihr gepasst.

Ich zähl auch mal Hündinnen Namen aus unserer Umgebung auf.....
    Bonnie (Goldi)
    Madonna (Donna) (Deutsche Dogge)
    Luna (Labbi)
    Paula (JRT)
    Naihla (Aussie)
    Fenja (Goldie)
    Fenna (Fenjas Schwester)
    Fly (DSH Border Mix)
    Cala (Labbi)
    Shamoun (ne weiße Schäferhündin und zu der passt dieser Name so dermaßen....einfach toll !!)
    Tennessee (Dogge)
    Daphne (Fox Terrier....der Name....naja.... :omg: ....meine Meinung)

Iwie sind das auch alles nicht soo tolle Namen....Naihla, Cala und Shamoun finde ich gut, aber der Rest, naja....

Habe auch nie so über Hündinnen Namen nachgedacht.....naja, doch einer fällt mir ein. Sollte ich jemals noch eine DSH Hündin haben heißt die Sera....wegen Ares...andersherum halt, nicht einfallsreich aber lustig. :D
    Ich denke mal weiter nach, obwohl ich schon jetzt Kelly verbunden mit *in Gedanken* eurem Hund ganz gut finde....ja,ja....so schnell geht das...... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!