Welche Küchenmaschine habt ihr????
-
-
Habe im ebxxx eine Küchenmaschine ersteigert.
Kenwood FP920
diese hier
http://www.shoppingfever.de/pr…id=275956&campaign=idealo
Hat von euch jemand so eine Teil, oder was ähnliches?
Ich habe mich für diese entschieden, da sie einen kleinen Entsafter mit dabei hat.
Würde mich interessieren, was ihr im Einsatz habt und was ihr alles damit anstellt (für Mensch und ggf. Hund)
Meine ist noch gar nicht da....hibbel
Brauche Tipps.
Bisher habe ich nur einen Handmixer und einen Zauberstab...
Neugierige Grüße
Jennyhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben keine, ich hätte aber soooooooo gerne diese hier:
http://www.ronic-deutschland.de/produkte/ronic-originalLG von Julie
-
die liest sich ja sehr gut, nur leider außerhalb meines Budgets
LG
Jennyhund
-
Ich hab die Kitchen Aid.
Tolles Design und absolut unverwüstlich und Dank des Planetenradgetriebe auch meinem Mann unter zu jubeln. -
ich hab dieses Prachtstück
hat zwar net so nen Schnickschnack aber ich liebe das Teil . . ich mach damit alles von Soßen passieren über Gemüse in Streifen oder Scheiben (Dicke verstellbar) schneiden oder etwas reiben . . . Äpfel für apfelkuchen, Möhren für Salat etc . . Zwiebeln klein hacken und was man sonst noch so alles hacken kann . . . Parmesan reiben . . .
ist einfach megapraktisch das Ding . . allerdings hab ichs vor eineinhalb Jahren billiger bekommen als der Amazonpreis - 40€ bei Ebay
-
-
Die KitchenAid finde ich (bis auf das schicke Design) völlig unbrauchbar.
Damit bekommt man nicht einmal einen vernünftigen Hefeteig zustande.
LG von Julie -
Ich hab nen Quick Chef von Tupperware
Ansonsten Handrührgerät und Zauberstab.
Für mehr hab ich aktuell keinen Platz. Vielleicht in Kürze in der neuen Küche... wer weiß
-
Küchenmaschine??? Ich hab doch meinen Mann
Nein, Spaß beiseite. Ich hab nur einen Pürierstab und eine zum Teig kneten.
Ich liebe es einfach gemütlich in der Küche zu sitzen und zu schnippeln, ein Gläschen Wein dazu,
das entspannt so schön.Liebe Grüße Ina
-
Zitat
Ich hab nen Quick Chef von Tupperware
Ansonsten Handrührgerät und Zauberstab.
Für mehr hab ich aktuell keinen Platz. Vielleicht in Kürze in der neuen Küche... wer weiß
Ich träum ja von nem Thermomix.......
-
Zitat
Küchenmaschine??? Ich hab doch meinen Mann
Nein, Spaß beiseite. Ich hab nur einen Pürierstab und eine zum Teig kneten.
Ich liebe es einfach gemütlich in der Küche zu sitzen und zu schnippeln, ein Gläschen Wein dazu,
das entspannt so schön.Liebe Grüße Ina
Heee - das wollte ICH schreiben
Sehe das wie Ina, ich schneide und knete alles mit der Hand - oder hole Männe zur Hilfe. Küchenmaschinen sind toll, müssen aber auch gereinigt werden ... also Zusatzarbeit. Und das, wo ich abwaschen hasse. Hoch lebe mein Geschirrspüler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!