Erdbeben
-
-
Nach einem kurzen Schreck möchte ich gerne wissen, ob eure Hunde es vorher gemerkt haben.
Alanna kam ca 1 Minute vorher angeschossen und war am Fiepsen und ganz aufgeregt. Dann bebte es.
Bin grad richtig erschrocken, wobei es nun mein 2.Erdbeben ist was ich miterlebe.
Wer hat es noch gemerkt?
Wir sind im Duisburger Süden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaaa, war das eins??
Wir sind in Essen, haben gerade auch kurz was gespürt, waren aber nicht sicher...
-
Definitiv. ZUmindest hat hier alles gewackelt.
-
Meine schwägerin rief grad an,bei ihr würde das bett wackeln.
Die wohnt direkt neben und Doppelhaushälfte und wir haben nichts gemerkt und unser Hund auch nicht -
Hand heb. Bei uns hat es vor ca.5 Minuten kurz und heftig gebebt ich hab mich tierisch erschrocken. Der Hund pennt unten bei Herrchen auf der Couch nur der Kater war die ganze Zeit am mauzen.
Mir ist der Schreck echt in die Glieder gefahren -
-
Wir wohnen in Bochum. Mein mann ist bei einem Kumpel und rief völlig aufgeregt an, ob ich das beben auch gemerkt hätte? ... :irre: hab ich gesdacht...
Ok, hat er wohl Recht gehabt!
Katie und ich haben nix gemerkt -
Nö, hier war auch nichts.
Ich will auch mal eins miterleben. Hier haben wir nichts gemerkt. Wir sind bei Köln.
-
Ich hab nix mitbekommen... eben postete jemand in meiner Nähe aber was von einem Erdbeben- ich dachte der tickt nicht mehr richtig
-
meine Hunde sind zu unsensibel
klar gespürt und leichte Panik bekommen
-
also im Berliner Umland war nüscht!!! oder ich hab mal wieder nix mitbekommen, kann ja auch sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!