Erdbeben
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier in der Vulkaneifel hab ich auch nix mitbekommen
zum Glück -
es heißt ja immer, Hunde merken sowas ...
meinen war es ziemlich wurscht, bis Frauchen erschrocken aufsprang
-
Also hier war auch nix...GsD
An mein erstes Beben am Niederrhein kann ich mich noch gut erinnern... das
Geschirr im Schrank hat gezittert und ich hab mich am Sofa festgekralltEhrlichgesagt kann ich mich nicht an die Reaktion vom Hund erinnern
Grüße
Susanne -
Waahhh! Hier wars auch. BIn total erschrschrocken! Neiderrhein... Ich war oben, keine AHnung was die Hunde gemacht haben, müsste ich meine Eltern fragen. DIe Tiere (Kühe) meiner Tante und Onkel merken sowas aber immer
Mein Bett hat gewackelt. Ahhh! Und es hat geknackt, mein Fenster und so. -
-
Zitat
Mein Bett hat gewackelt. Ahhh! Und es hat geknackt, mein Fenster und so.
jup, kenn ich -
Wir haben hier nichts davon mitbekommen - oder wir haben´s nicht gemerkt... Wohnen in der Nähe von nem Kalkwerk - wenn die sprengen, wackelt hier auch immer alles und die Scheiben klirren...von daher würde ich ein (leichtes) Erdbeben wahrscheinlich gar nicht weiter registrieren *lach*
-
Zitat
jup, kenn ich
87 km von Düsseldorf Richtung Niederlande? Ich wohne Nördlich von Düsseldorf glaube ich (Erdkunde kann ich nciht so) und kurz vor der NL Grenze :O -
Zitat
87 km von Düsseldorf Richtung Niederlande? Ich wohne Nördlich von Düsseldorf glaube ich (Erdkunde kann ich nciht so) und kurz vor der NL Grenze :O
nö, ich wohne im nördlichen ruhrgebiet -
Zitat
nö, ich wohne im nördlichen ruhrgebiet
Ich steh aufn SchlauchIch geh in mein Bett, was jetzt still steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!