Hannover-Bissendorf: Schäferhunde griffen Menschen an

• Oh shit :( :

Ich hoffe nur, daß alle Geschädigten ohne bleibende Schäden wieder fit werden!

Und weiter hoffe ich, daß schnell geklärt werden kann, was da mit den Hunden los war.

• Oh was eine tragische Geschichte. Auch ich hoffe auf die baldige Genesung aller Beteiligten.

Schade nur, dass Bild im Gegensatz zu den anderen beiden Berichten, wieder eine Kinoreife inszinierung drauf macht anstatt sich nur auf Fakten zu berufen, Allein der erste Satz lädt zum schließen der Seite ein.

• Mann, mann, mann !! Mir tun die Menschen die da so verletzt worden sind total leid, wie muss das für die Kinder der mutter gewesen sein ? Schrecklich.
    Andererseits tun mir auch die Hunde wirklich leid. Was ist mit denen gewesen das die so ausgetickt sind ?
    Hoffe das das schnell geklärt wird.

Ärgern tut mich ein bisschen die Berichterstattung. Ich will gar nicht wissen was ich mir wieder anhören darf von iwelchen Idioten die das nun mitbekommen haben und meinen "Uhh, DIE da, guck mal, auch Schäferhunde !! Reißende Bestien."

• Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hunde wirklich abgehauen sind - ist aber reine Spekulation. :???: Ich glaube immer an das Gute im Hund ... und kann halt schlecht verstehen, dass ein Hund Menschen angreift ... so ohne Grund, meine ich.

• Oh nein tragische Geschichte.. Allen beteiligten Gute Genesung und den beiden Schäfis kommt gut rüber..

Ich hoffe das sie den Besitzer noch finden und man erfährt warum die beiden Hunde so geworden sind..

• Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass die BILD-Reporter bzw. -Fotografen scheinbar immer als erste vor Ort sind und fantastische Aufnahmen machen können.

• Daran ist ist nichts erstaunlich - die Jungs haben einen hervorragenden Draht zur Polizei.

Ein DSH und ein Mailois, beide sogar tot noch blank und fit aussehend, also sicher keine verwahrlosten Streuner, sind ja nun wirklich ein auffallendes Gespann. Der Besitzer müßte doch eigentlich zu finden sein? Schon sehr seltsam, wenn die keinen Chip tragen, zumal das in NS Vorschrift ist?

• Die Berichte sind merkwürdig... angeblich griffen die Hunde einfach so an (laut dem ersten link).

Die BILD schreibt (ja ich weiss es ist die BILD), dass 2 passanten versucht haben die Hunde einzufangen und aus dem Grund sind die Hund auf die beiden losgegangen.

der ganze Vorfall ist komisch, kann mich ja seelisch auf wieder mal einsame Gassirunden einstellen*grummel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!