-
-
Zitat
Du ich bin die letzte die ihre Schäfer nicht ins Platz legt wenn n Jogger kommt ( als Beispiel)
Ich hab aber wenig Lust nochmal so ne Medienhetze mitzumachen nur weil 2 Schäferhunde es in die Presse geschafft haben und sich son Kleinstadtbürgerscheisser ähm Meister, meint sich damit besser hinstellen zu können
Sry aber im Moment ist das Wählerfang auf Kosten der OpferJap, seh ich genauso. Ich entsinn mich noch ganz gut, was damals hier in HH aber auch länderübergreifend abging. War für die Halter von AmStaff, Pit und Co. und deren Freunde/Bekannten echt ein Horror.
Aber dafür haben wir jetzt die berühmte Liste.... und jeder, der sich im Senat damals dafür eingesetzt hatte, der wurde für die nächste Legislaturperiode auch schön wiedergewählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hannover-Bissendorf: Schäferhunde griffen Menschen an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Schon irgendwie niedlich: Der Hundehalter wird vehement gegen jeden Hauch einer Vorverurteilung in Schutz genommen - aber daß der Bürgermeister ein Idiot ist, der selbstverständlich nichts als eigensüchtige Motive verfolgt, ist von vorherein und aus der Ferne klar....?
-
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass nicht iwann Terrier oder Labbis, Goldies oder ähnliches so agieren.
Denn wer jetzt auf seinem hohen Thron sitzt kann sich dann in derselben Lage befinden wie jetzt die Gebrauchshundhalter.
Vielleicht kommt dann ja auch jemand der sagt, dasss nicht jeder Hunde, gerade diese Hunde, nicht toll und super findet.
Ist immer einfach zu sagen, wenn man nicht grad die betroffene Rasse an der Leine hat oder noch nicht auf eine gewisse spezies Mensch getroffen ist, die einen massiv anfeindet, weil man einen ähnlich aussehenden Hund hat.
-
Zitat
::
Der HH geht mir am A.......... vorbei, mir tun die Hunde leid und die ganze Hetze gegen sie.
Und zum Bürgermeister ..... weswegen steht denn in dem Artikel SPD Bürgermeister
-
Ich hab das damals nicht so hautnah mitbekommen, mit dem Pit von einer Freundin ins Café war schon ein Abenteuer, damit hören meine höchsteigenen Erfahrungen aber auch auf.
Die Pit-Maus ist vor zwei Jahren an Altersschwäche eingegangen, da stand (soweit ich weiß) auch keiner vor der Tür und wollte den Hund einkassieren.Wenn man das am eigenen Leib erfahren hat, geht einem natürlich der Hut hoch und ich finde das auch wirklich schlimm! Keine Frage!
Ich frage mich nur immer, was soll denn getan werden? Nichts ist ja sicherlich keine Alternative, aber was, was könnte das Problem vielleicht nicht lösen, aber lindern?
-
-
"..... weswegen steht denn in dem Artikel SPD Bürgermeister"
Weil's zur generellen journalistischen Sorgfaltspflicht gehört, einen Parteipolitiker auch mit der entsprechenden Fraktion vorzustellen - einfach zur Info des lesenden Publikums.
-
Zitat
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass nicht iwann Terrier oder Labbis, Goldies oder ähnliches so agieren.
Denn wer jetzt auf seinem hohen Thron sitzt kann sich dann in derselben Lage befinden wie jetzt die Gebrauchshundhalter.
Vielleicht kommt dann ja auch jemand der sagt, dasss nicht jeder Hunde, gerade diese Hunde, nicht toll und super findet.
Ist immer einfach zu sagen, wenn man nicht grad die betroffene Rasse an der Leine hat oder noch nicht auf eine gewisse spezies Mensch getroffen ist, die einen massiv anfeindet, weil man einen ähnlich aussehenden Hund hat.
Danke, Birgit, für diesen Beitrag.
Du hast in deiner Aufzählung nur noch die Mischlinge vergessen, die fast jede Beißstatistik anführen.
Was mich bei dieser ganzen Geschichte so anwidert, statt als HH zusammen zu halten, wird "Gott sei Dank, ich habe ja nicht so einen Hund", daraus gemacht. Man kann jetzt so wunderbar mit dem Finger auf die "profilsüchtigen Dorftrottel mit DSH" zeigen, denn der eigene Hund würde so etwas ja nie tun.
Macht ruhig weiter so und eines Tages wird im reglementierungswütigen Deutschland, Hundehaltung nur noch unter strengsten Auflagen, mit Maulkorb und Leine, möglich sein.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Schon irgendwie niedlich: Der Hundehalter wird vehement gegen jeden Hauch einer Vorverurteilung in Schutz genommen - aber daß der Bürgermeister ein Idiot ist, der selbstverständlich nichts als eigensüchtige Motive verfolgt, ist von vorherein und aus der Ferne klar....?
Danke!
-
Zitat
Gut gesagt und sehr passend getroffen mMn.
In nem anderen Forum läuft ebenfalls diese Diskussion und dort kommt schon die unsinnige Forderung auf, alle Rassen, die größer als nen Dackel sind abzuschaffen... -
Zitat
Das hat doch nichts mit hohem Ross zu tun? Mir kommt es manchmal nur so vor, als wäre es kaum vorstellbar, dass es Menschen gibt, die vor Hunden Angst haben.
Ich habe einige Szenarien durch, glaub man. Aber ich finde, wenn ich möchte, dass jemand meine Seite betrachtet, dann muss ich das mit der anderen genau so tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!