-
-
Och mein Auswanderungsplan steht quasi schon
Nur aus Rücksicht auf meine, nicht mehr ganz jungen Schwiegereltern, bleiben wir noch n bisschen
UNd so nen Plan rotzt man ja auch nciht von Heute auf Morgen hin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hannover-Bissendorf: Schäferhunde griffen Menschen an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin doch auch ganz böse.
Drei mal in der Woche begehe ich eine strafbare Handlung, die nur nicht geahndet werden kann, weil sie am Tatort nicht strafbar ist.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich bin doch auch ganz böse.
Drei mal in der Woche begehe ich eine strafbare Handlung, die nur nicht geahndet werden kann, weil sie am Tatort nicht strafbar ist.LG
das SchnauzermädelPfui!......Du meinst, wenn Du deine Toelen auf Menschen hetzt
-
Tanja, besser nicht... Ich glaub, wir wären entsetzt, was so mancher unter Tierliebe versteht.
Hundehaltung in Amiland- Hm, ich denke, dass ist auch von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden.
-
Versteh ich das Recht? Wollen die jetzt tatsächlich Schäferhunde auf die Liste setzen?
-
-
Zitat
Hundehaltung in Amiland- Hm, ich denke, dass ist auch von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden.
Wir haben auch viele, viele Baustellen in den USA und viele Umstaende was die Hundehaltung angeht die nicht akzeptabel sind.
Aber Hunde duerfen sich dort noch weitaus freier bewegen und sind nicht zu Tode reglementiert wie hier in Deutschland.
Auch wenn Wuffi nicht bei Walmart reindarf....Wuffie moechte eh nicht zu Walmart
-
Zitat
Versteh ich das Recht? Wollen die jetzt tatsächlich Schäferhunde auf die Liste setzen?
Wer weiß, da werden wohl mehr Leute dran denken, ein oder zwei Tage nach dem tragischen Unfall kam doch dieser Thread -
Jap, das ist auch meine Befürchtung, Bentley.
Und wie schnell das gehen kann, das weiß man seit 2000 ... leider.
-
Hm, irgendwie leb ich wohl in einer Glücksbärchi-Welt...
Ist denn die Strafe dem Herrn H gegenüber nicht das, was wir hier aktuell gerade diskutieren? Dass ihm auf Lebzeit ein Hundehaltungsverbot auferhängt werden soll???
Habe ich irgendwo überlesen, dass neue Gesetze anstehen? Dass Schäfer auf die Liste kommen?
-
Zitat
Hm, irgendwie leb ich wohl in einer Glücksbärchi-Welt...
Ist denn die Strafe dem Herrn H gegenüber nicht das, was wir hier aktuell gerade diskutieren? Dass ihm auf Lebzeit ein Hundehaltungsverbot auferhängt werden soll???
Habe ich irgendwo überlesen, dass neue Gesetze anstehen? Dass Schäfer auf die Liste kommen?
Die Frage ist nur, warum soll er Hundehaltungsverbot bekommen und was würde ein Urteil in dieser Richtung für alle anderen HuHa bedeuten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!