-
-
Zitat
Wobei ich es schon auffällig fand, dass in den meisten Medien recht gesittet über den Vorfall berichtet wurde.
Es waren Schäferhunde, das ist nicht merkwürdig. Das ist normal. Aber wehe es wäre ein "Kampfhund" gewesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hannover-Bissendorf: Schäferhunde griffen Menschen an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
und da frag ich mich: also ein zwinger, ist das nicht sicherung genug?? die deutsch gesetzgebung nervt wirklich...
Du weißt doch, dass dich der Einbrecher verklagen kann, der in deiner Wohnung gebissen wurde...
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Du weißt doch, dass dich der Einbrecher verklagen kann, der in deiner Wohnung gebissen wurde...
LG
das Schnauzermädelja, ich weiß das...darf ich mich nicht trotzdem über diesen dummfug aufregen?
-
Nein Schilder, 2 Tore, über 2m Mauern und ein hoher Zaun sind nicht Sicherrung genug.
Der Zwinger muss verschlossen sein und das Auslauf überdacht, die Maschen zu fein dass keiner Finger oder ähnliches hindurchstecken kann,...
Das Totschlagargument: Es können Kinder oder Betrunkene versehentlich in den Zwinger geraten.... -
und auch einen verschlossenen zwinger kann man knacken, ne....so ein blödsinn regt mich immer wieder auf!
ich weiß, dass das so ist, aber es nervt...
-
-
Zitat
Das Totschlagargument: Es können Kinder oder Betrunkene versehentlich in den Zwinger geraten....
Aber sicher doch ......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!