-
-
Oder es waren halt wirklich ausgebildete Polizeihunde die ausgebüchst sind....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hannover-Bissendorf: Schäferhunde griffen Menschen an* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oder es waren halt wirklich ausgebildete Polizeihunde die ausgebüchst sind....
Die beißen aber eigentlich nicht sofort?!!
Ich hoffe auch das ganze wird aufgeklärt.Interessiert mich auch was dazu geführt hat,dass die beiden so ausgetickt sind. Und den Verletzten alles Gute und das sie nicht ihr Leben lang Panik haben werden. Nach so einem Vorfall wäre es verständlich.
-
Aber dann müssten doch alle Hunde die im SD geführt werden absolute "Killermaschinen" sein. ich kann mir das nicht vorstellen.
Okay es gibt natürlich welche, die ihre Hunde immer noch Mannscharf machen (egal ob Privat oder Polizist).... boah ich weiss nicht. Finde das so schrecklich. arme frau... arme Kinder.
Okay, man kann Hunde im SD auch versauen (haben hier eine Schäferhündin in der Nachbarschaft). Draussen eine absoluten Furie (im angeleinten Zustand), hört aber auf die Kommandos usw.
In der Wohnung ein absolutes Lamm, lässt jeden rein (hihi versuch dann mal wieder rauszukommen). Nein ganz lieb.Aber das diese Hündin Menschen angreift? Nee kann ich mir nciht vorstellen (ausser ein Fremder geht auf sie zu oder sowas- da hätte man ja einen Auslöser).
Stellt euch mal vor JEDER Hund im Vpg/SD (den Unterschied kenn ich nu grad nicht sorry) würde nach Ausbildung wirklich GRUNDLOS JEDEN anfallen???
Meine Vermutung: Mannscharfe HUnde-von privat- die ausgebüchst sind. Alles andere wäre doch gechippt gewesen (müssen doch Polizeihunde auch). Und oder Marke dran... Vielleicht will ich diese Geschichte auch einfach nicht glauben...
-
Also ich wage ja zu behaupten, dass Hunde nicht einfach so Menschen anfallen. Und ausgebildete Hunde schon noch weniger. Für mich klingt das so, als hätte man die unter Drogen gesetzt, die müssen ja wirklich im Rausch gewesen sein.
Wird vermutet, dass es Diensthunde sind? Hab ich da was übersehen? DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...
-
Zitat
Also ich wage ja zu behaupten, dass Hunde nicht einfach so Menschen anfallen. Und ausgebildete Hunde schon noch weniger. Für mich klingt das so, als hätte man die unter Drogen gesetzt, die müssen ja wirklich im Rausch gewesen sein.
Ist eben die Frage. Vielleicht war es für die Hunde schon Bedrohung genug, dass sie angeschaut/angesprochen wurden. Sicher gibt es irgendeinen Auslöser. Aber der kann eben schon so eine Kleinigkeit sein.
-
-
-
Zitat
Kann ich nicht lesen, dazu muss man wohl angemeldet sein :)
Zwei weitere Links:
http://www.haz.de/Hannover/Aus…r-meldet-sich-bei-Polizei -
Zitat
Kann ich nicht lesen, dazu muss man wohl angemeldet sein :)
Zwei weitere Links:
http://www.haz.de/Hannover/Aus…r-meldet-sich-bei-PolizeiNee,ich kann es lesen, man muß auch nicht angemeldet sein,dasmuß an deinemPC liegen.
-
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das die beiden ohne gründe angegriffen haben!
Was aber durch aus sein kann, durch das eventuelle direkte anstarren der Hunde, diese ausgetickt sind.
Ich hoffe der oder die Besitzer der Hunde werden gefunden, denn ohne die wird es sicher keine richtige Auflösung des Falles geben. Für die Beteidigten ist dies ein Riesen Schock, und man kann nur hoffen sie werden mit diesen Alptraum einigermaßen fertig.
Schlimm dabei finde ich das jetzt die nächsten Wochen alle Schäferhunde Besitzer blöd angemacht und schief angeschaut werden, diesen wünsche ich viel kraft! -
Zitat
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das die beiden ohne gründe angegriffen haben!
Kann ich mir normalerweise auch nicht vorstellen. Hoffentlich kann das aufgeklärt werden.
Schlimm dabei finde ich das jetzt die nächsten Wochen alle Schäferhunde Besitzer blöd angemacht und schief angeschaut werden, diesen wünsche ich viel kraft!
Ich stell mich schon mal drauf ein. ] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!