warum weint higgens ???

• hallo,ich habe mir hier schon ein paar infos eingeholt....... aber nie eine wirklich ( ausser-der-buecher-reihe) gute info bekommen. heute hoffe ich mal eine info zu bekommen in der es nur um das verhalten eines hundes geht..... mein 2 jahre alter labbi weint staendig. wenn ich sitz sage>> er macht es, aber er fiepst.......wenn wir gassi gehen und ich "komm her" rufe, er kommt, macht sitz und ??? fiepst !!! er legt sich sogar hin und weint ????? kann mir mal jemand den grund sagen ??? ist nicht, das er ein schlechtes leben hat, aber ich wuerde es ihm gerne austreiben...... liebe gruesse, andrea

• Irgendwie hat mir das Wort "austreiben" nicht gefallen, vielleicht braucht er mehr Streicheleinheiten und mehr nette Zuwendung. Vielleicht empfindet er dich als lieblos, aber das kannst nur du einschätzen.
    Gruß Phönix

• Zitat

, aber ich wuerde es ihm gerne austreiben...... liebe gruesse, andrea

Hallo :winken:
    Sorry dieser Ausdruck ist wirklich sehr schlecht gewählt. :dagegen:
    Kannst du vielleicht mal erzählen was du mit deinem Hund so machst ausser spatzieren gehen und in welchen Situationen er denn heult??Immer oder nur ab und an???
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!