Was gibt ihr euren Hunden/Welpen zu fressen ? ( Nahrung)
-
-
hallo
tschuldigung für meinen vielen Fragen , habe ich will auch gut vorbereitet sein , wenn unser neue HUndewelpe kommt
Meine Frage ist was füttert ihr euren Hunden / Welpen ?
Welches Trockenfutter ? Marke ? Wo kann man es kaufen ?
Welches Nassfutter ? Ja oder Nein ? Marke ? Wo kann man es kaufen ?
Gemüse / Obst ? Was ?
Sonstige Beilagen ?Würde mich sehr freuen , wenn ihr eure erfahrungen was futter , fressen , nahrung angeht mit mir teilen könnt
ich bin nämlich noch ein ziemlicher anfänger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was gibt ihr euren Hunden/Welpen zu fressen ? ( Nahrung)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal hier in diesen Thread: https://www.dogforum.de/link-s…-fertigfutter-t61358.html Dort findest du alle empfehlenswerte Futtersorten.
Was du letztendlich füttern möchtest bleibt dir überlassen. Ob Trocken oder Nass oder beides abwechselnd. Ich persönlich füttere nur nass, weil bei meinen Hunden mit Trockenfutter die Zähne schlechter (also Zahnbelag und sowas) werden. Das passiert beim Nassfutter nicht.
Was man an Obst und Gemüse füttern darf steht hier: http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
Meine Hunde lieben Äpfel und Bananen. Und wenn ich koche steht Kartoffel/Möhrenpampe ganz weit oben! -
Bestes Futter Fenier Banane
http://www.bestes-futter.defrisches Rohes Fleisch von allem außer Schwein/Wildschwein. Knochen, Flügel, Köpfe, Innerein, Muskelfleisch, Ohren usw
Supermarkt oder Online Shop -
Hi,
Du bekommst sicherlich vom Züchter für die erste Zeit Futter mit.
Frag doch den Züchter, was der Welpe bisher so alles zu Fressen bekommen hat.
Kennt der Welpe überhaupt Trockenfutter, oder Naßfutter, oder gar BARF?Manche Hunde vertragen gerade zur Anfangszeit nicht, wenn "gemischt" wird, bzw. unterschiedliche Sachen verfüttert werden.