-
-
Aber ganz extrem, im Sauerland regieren die Riesenschnauzer, und die sind vergleichsweise teuer.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich dachte immer die Polizei hat ihre "werkseigenen" Zuchtstätten für Schäferhunde ...naja vielleicht war das früher mal so...
Ich glaube das einige Beamten dem Schäferhund durchaus nachtrauern werden, denn "triebstark" und triebstark ist ein Unterschied.
Ein sehr stark triebiger Mali hat meiner Meinung nicht die Nervenstärke die ein DSH hat...aber das ist nur meine Meinung.
Außerdem finde ich sie sehr klein im Gegensatz zu einem wohl gebauten DSH.
-
Hier haben die meisten X-er, von klein kann da nicht die Rede sein.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Hier haben die meisten X-er
Und das war nomma was genau??
-
Tanja, das : http://www.x-mechelaars.de/Hun…helaars/x-mechelaars.html z.B.
-
-
Zitat
Hier haben die meisten X-er, von klein kann da nicht die Rede sein.
LG
das SchnauzermädelTut mir leid, weiß leider nicht was du damit meinst...
Die Hunde die ich letztens noch in diesem Bericht gesehen habe und zwei anderen Berichten in der Lokalzeit bei uns, waren "mini" und extrem nervös bzw sehr hibbelig.Bin schon am überlegen ob ich denen nicht meinen Hund aufschwärzen soll ...passt wunderbar zum Charakter meines Hundes...die ist meistens genauso drauf
-
Stimmt, Malis als auch die Xer sind graziler als der DSH. Nur haben die mehr Trieb und sind vom wesen her besser für die Arbeit geeignet als der aktuelle DSH.
-
Zitat
Stimmt, Malis als auch die Xer sind graziler als der DSH. Nur haben die mehr Trieb und sind vom wesen her besser für die Arbeit geeignet als der aktuelle DSH.
Garnüsch :coolwitch: :evilwitch:
-
Warum hat man mir hier in ueber 4 Jahren DF noch nie erklaert das Mechelaar = Malinois ist!!
Ich dachte immer Mechelaar waere schon wieder irgendwas europaeisch exotisches das ich gar nicht kenne
Lass' mich nur wieder in die USA zurueckkommen....von jetzt an nenne ich Malinois ganz arrogant guckend 'mechelaar'....lass' die anderen mal raetseln
-
Zitat
Garnüsch :coolwitch: :evilwitch:
Grins, ich vergaß.. Die kleine schwarze...
Nur ist die zum handelsüblichen auch die große Ausnahme, Manu und das weißt Du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!