"Die Liste" - Sinnvoll oder nicht?

• Gaby, hat hier irgendjemand davon geredet, das ALLE ALLE ALLE Schäfis ganz furchtbar böse sind???
    Kann mich nicht an sowas erinnern.

• Dass die klassische Soka-Klientel aus DSH ausweicht ist ein Trugschluss, diese Leute haben fast immer Angst vor Gebrauchshunden. :lachtot:

Zudem Gebrauchshunde nicht brauchbar für diesen Zweck sind. Als man in Frankreich auf Riesenschnauzer auswich, gab es zu viele verletzte Zuschauer. :D

LG
    das Schnauzermädel

• Ja det können se :D besten Pennkuschelplatz sichern

• Stell dir vor Gaby...ich mag Schäferhunde auch sehr gerne...und mein Mann hätte am liebsten einen...aber mehr als einen Hund möchte ich eben nicht haben.

Warum sieht man den Schäferhund nicht einfach wie er wesentechnisch normalerweise ist...ein guter Wach/Schutz- und Hütehund mit wundervollen Eigenschaften, die ihn auch zu einem klasse Familienhund machen.

da brauch ich keine tausend Fotos die mir "beweisen" wie lieb ein Schäferhund ist.
    oder möchte jemand Fotos einstellen die das Gegenteil beweisen (gerne auch von tausend anderen Rassen und deren Mixe)...macht wohl niemand gerne...ist aber auch Teil der Wesenseigenschaft...
    Zum Glück.

• Zitat

Dass die klassische Soka-Klientel aus DSH ausweicht ist ein Trugschluss, diese Leute haben fast immer Angst vor Gebrauchshunden. :lachtot:

Zudem Gebrauchshunde nicht brauchbar für diesen Zweck sind. Als man in Frankreich auf Riesenschnauzer auswich, gab es zu viele verletzte Zuschauer. :D

LG
    das Schnauzermädel

Nä ich denk ma eher die meinen nicht den Kampf an sich sondern die Prollos mit ihren " Kampfhunden"
    Aber die weichen auhc nicht auf Gebrauchshunde aus die meisten sind denen zu spiessig zu "deutsch" nicht "fett" genug
    Alda... :ugly: tschuldigung ^^

• Zitat

Nä ich denk ma eher die meinen nicht den Kampf an sich sondern die Prollos mit ihren " Kampfhunden"
    Aber die weichen auhc nicht auf Gebrauchshunde aus die meisten sind denen zu spiessig zu "deutsch" nicht "fett" genug
    Alda... :ugly: tschuldigung ^^

Oder sie haben Schiss vor zu viel Masse.

Wenn ich mit den schweren Jungs komme, nehmen die "Boah, krass ei Alda, Reschpekt" ihre "Kampfhunde" an die Leine und wechseln die Straßenseite :lol:

Meine TÄ haben im "Kampfgebiet" ihre Praxis und ich krieg regelmäßig einen Lachanfall, wenn ich den "Was guckst Du" begegne.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Alde....ward nur ab bis isch mit Abby nach Berlin komme - isch gugge!!

:p

• Zitat

Alde....ward nur ab bis isch mit Abby nach Berlin komme - isch gugge!!

:p

Mit ´nem Mädel kommen ist unfair.

Die schweren Jungs nehmen vor einer energischen Chi-Dame reißaus.... :lol:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Was die Preise angeht, so werden HOCHzuchthunde zu astronomischen Preisen gehandelt, wären die LZ-Welpen schon für 500 Euro und die Junghunde für 1,500 ohne Prüfung zu haben sind.
    Ich hab für meinen Belgier 980 als Welpe gezahlt, sooo viel "günstiger" erscheint mir das nicht. |) Und ja ich würde mir auch keinen Hund ohne die nötige Arbeitsveranlagung holen.
    Aber ich gehör ja zu den profilneurotischen Dorftrotteln mit Killermaschine an der Angel. :D

• Zitat

Was die Preise angeht, so werden HOCHzuchthunde zu astronomischen Preisen gehandelt, wären die LZ-Welpen schon für 500 Euro und die Junghunde für 1,500 ohne Prüfung zu haben sind.
    Ich hab für meinen Belgier 980 als Welpe gezahlt, sooo viel "günstiger" erscheint mir das nicht. |) Und ja ich würde mir auch keinen Hund ohne die nötige Arbeitsveranlagung holen.
    Aber ich gehör ja zu den profilneurotischen Dorftrotteln mit Killermaschine an der Angel. :D

UNd stehst dann im Jogger brüllend aufm Hundeplatz ... Wenn wir schon beim Klischee sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!