Neurologe mit MRT im Umkreis von München gesucht
-
-
Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach einem guten, fähigen Neurologen mit MRT.
Kann mir jemand einen (möglichst im Umkreis von ~100km) empfehlen?
Ich möchte weder in die TK Haar, noch nach Oberhaching und schon gar nicht in die Uniklinik. Die TK Ismanning kenne ich nicht und ich möchte ungern pokern.LG
Shalea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neurologe mit MRT im Umkreis von München gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich könnte dir Dr. Gödde empfehlen, aber der ist wohl zu weit weg
Da war ich schon öfter mit meinen Boxern. -
Zitat
Ich könnte dir Dr. Gödde empfehlen, aber der ist wohl zu weit weg
Da war ich schon öfter mit meinen Boxern.Ja, eigentlich ist das zu weit, insbesondere bei eventuell notwendiger weiterführender Behandlung, aber bisher wäre das wohl die einzige Option.
Danke!
-
-
Zitat
Danke, aber das sind von mir aus fast 300km (einfach), die möchte ich nicht mit einem Hund fahren, der grad erst aus der Narkose wieder aufgewacht ist.
-
-
Theoretisch könntest du auch die MRT's irgendwo machen lassen und die Beurteilung bei einem anderen Arzt. :)
-
Zitat
Theoretisch könntest du auch die MRT's irgendwo machen lassen und die Beurteilung bei einem anderen Arzt. :)
Nein...
Das kannst du nicht wissen, aber mein Hund geht seit Monaten von einer Tierarztpraxis in die nächste, irgendwann reicht's dann mal... Und ich kann's mir schlicht auch nicht mehr leisten durch die halbe Welt zu gondeln, immerhin hat der Hund in den letzten Monaten so viel gekostet wie ein gebrauchter Kleinwagen..Und ich persönlich ertrage inzwischen auch keine tausend verschiedenen Meinungen mehr. Ich hab in den letzten Monaten so viel diffuses Zeug gehört. Der eine glaubt an Addison, der nächste an Fremdkörper, wieder ein anderer erzählt mir, dass die Toxoplasmose das Problem ist, der nächste erzählt mir, dass das alles nicht richtig ist... Ich kann's echt nicht mehr hören...
-
Ah, ich dachte, das die Erstuntersuchung.
Ich weiß aber, dass der Rentmeister sehr gut ist. Aber klar, ich kann verstehen, dass es zu weit ist und dass das Geld irgendwann knapp ist.
Vielleicht telefonierst du auch vorab erstmal mit den Praxen, die für dich in Frage kommen. Ich weiß nicht, ob man dann so die ein oder andere ausschließen kann.
Gute Besserung an den Patienten. :)
-
Huhu,
so, es gibt einige Empfehlungen für Piding und auch einige für Würzburg.
Eigentlich war und ist mir Würzburg wirklich zu weit, aber was tut man nicht alles für den Goldesel... die Tendenz geht aufgrund der Parasitosen nun tatsächlich eher nach dort hin...Ich schick jetzt mal meine ganzen Unterlagen dort hin und dann sehen wir weiter...
LG
Ulli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!