Traurige Hundegeschichte :(

• Das soll doch bestimmt ein Aufsatz für die Schule werden?
    Wenn ja-
    a.) Schreibe nicht bei Google ab,versuche einen ähnlichen Vorfall mit deinen eigenen Worten zu schildern.
    b.) Ist einfach zu emotional geschrieben, entweder man war selbst betroffen, dann o.k. Oder jeder Lehrer merkt gleich, dass die Geschichte geklaut ist.
    c.) Überprüfe die Rechtschreibung und den Satzbau.

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist.Dieser Bericht stammt aber definitiv von einem Erwachsenen.

Ich bin keine Lehrerin, habe aber 3 Söhne, der Jüngste ist jetzt in der 12. Klasse.

LG Micha

• Die Frage ist doch, wie man das anders schreiben kann.

Liebe Themenstarterin, versuche eine ähnliche Geschichte komplett in eigenen Worten zu schreiben. Ehrlich währt am längsten ;)

• Zitat

Liebe Themenstarterin, versuche eine ähnliche Geschichte komplett in eigenen Worten zu schreiben. Ehrlich währt am längsten ;)

Denke ich auch! ;)

Das "Thema" kann ja das gleiche bleiben, also die Treue gegenüber einem Tier zu seinem besten Freund, dem Menschen. Oder so ähnlich. Daraus kann man doch gut was neues basteln.

• Schreib eine eigene Geschichte, wenn es eine Hausaufgabe ist, sonst bekommst du nämlich richtig Ärger

Mal abgesehen davon, kein Hund mit einer zerfetzten Halsschlagader würde noch solange leben .

• Das Mädchen ist fast 14, schreibt sie in ihrem Eingangspost.

Eine Geschichte so zu kopieren ist eine ganz schlechte Idee. Schon als ich noch zur Schule gegangen bin :roll: wussten die Lehrer das Internet zu nutzen und haben schnell gemerkt, wenn was irgendwo geklaut wurde.
    Außerdem finde ich die Geschichte viel zu reißerisch und hochgestochen, so emotional finde ich sie auch nicht und sie ist vom Stil her auch nicht wirklich gut geschrieben.

Saskia, du kriegst doch bald deinen eigenen Hund, schreib doch lieber darüber?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!