Hundetraining kann schon peinlich sein.

• Hm, peinlich oder nicht peinlich.

Ist Peinlichkeit nicht eine rein persönliche Sache? Ich mein, warum soll einem so etwas peinlich sein...doch eigentlich nur, weil es andere nicht verstehen und sich darüber lustig machen. Und, seien wir mal ehrlich...wer will denn schon, dass sich ein anderer über einem lustig macht.

Ich finde das hier gelesene eher amüsant, lustig...keinesfalls aber peinlich. Wenn DAS peinlich wäre, wäre jeder Umgang mit einem Kleinkind auch peinlich, noch peinlicher, wenn man den Mamis und Papas teilweise zuschaut und zuhört ;)

Das Wichtigste am ganzen ist doch, dass die Besitzer und Besessenen :D ihren Spass haben, und, gerade auf die Erziehung bezogen weiterkommen. Daran kann eigentlich nichts peinlich sein.

Ich denke dass viele der Menschen die über so etwas lachen, den Kopf schütteln, sich lustig machen oä im Grunde nur selber unsicher sind. Unsicher, und auch iwie "neidisch" auf diejenigen, die so etwas können. In der Öffentlichkeit rumalbern, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was der Andere wohl dazu denkt.

Mein Fazit daher: Weitermachen, und positiv ignorieren ;)

LG, Dani!

• da hab ich auch was
    shary hat eine zeitlang immer alle toten viecher eingesammelt-ratten,vögel,maulwürfe und andere.irgendwo hatte ich gelesen ich soll ihr das abnehmen auf den boden legen und immer drumrumhüpfen mit lautem meins rufen das selbe bei kotfressen also um die haufen rumhüpfen und meins rufen--shary war völlig durcheinander und die leute haben mich für verrückt erklärt und einen großen bogen um uns gemacht--aber es hat super geholfen.manchmal denke ich shary wartet auf das rumhüpfen von mir wenn sie mal wieder was totes findet.

• Mir war vor 2 Tagen auch etwas sehr seeeehr peinlich!

Ich ging mit meinen Viechern los, wie immer, bis uns nach einer Weile ein Goldi entgegen kam!
    Ich kannte werder Hund noch Frauchen, und weil meine Weiber manchmal etwas albern sind und rumgiften, bin ich an die Seite , habe sie am Geschirr festgehalten und gewartet das der Goldi vorbei geht!
    Er war auch schon "fast" vorbei, da gingen die Weiber ab, wie bestien....
    Ich in jeder Hand ein Griff des K9 Geschirrs, auf den Rücken liegend hinterhergesaust, ungelogen mindestens 50meter ! Irgendwann blieben die beiden dann stehen, ich mich schnell hingesetzt, nur gemurmelt "alles gut" und bin dann aufgestanden und weitergegangen!

Nun bin ich schlauer, bei Regen nie mit Gummi-Schuhen ins Gras, das ist verdammt rutschig!
    Nun muss ich immer über mich selbst lachen!

• Zitat

da hab ich auch was
    shary hat eine zeitlang immer alle toten viecher eingesammelt-ratten,vögel,maulwürfe und andere.irgendwo hatte ich gelesen ich soll ihr das abnehmen auf den boden legen und immer drumrumhüpfen mit lautem meins rufen das selbe bei kotfressen also um die haufen rumhüpfen und meins rufen--shary war völlig durcheinander und die leute haben mich für verrückt erklärt und einen großen bogen um uns gemacht--aber es hat super geholfen.manchmal denke ich shary wartet auf das rumhüpfen von mir wenn sie mal wieder was totes findet.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• shary schießt den Vogel ab, bisher geht der Pokal finde ich an sich :D

Zur Aussage: "DAS ist doch nicht peinlich" - nun, der Leserin dann nicht, aber der Handelnden schon.
    "Das muss dir doch nicht peinlich sein" funktioniert genauso wenig wie "Nun sei doch mal spontan!" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!