Trauriger Blick
-
-
Kennt ihr das auch von euren Hunden?
Dass euer Hund so traurig schaut dass ihr denkt, er ist furchtbar traurig und der ärmste Hund der Welt?
Der Kopf hängt und die Augen gucken so unsagbar traurig......kennt ihr das auch?
Ich mache mir ja manchmal da schon echt Gedanken..allerdings ist er draußen ganz normal nur drinnen.....also da könnt ich manchmal echt mittrauern......kennt das jemand auch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
spontaner Gedanke:
Hör auf, den Hund zu vermenschlichen
-
Na ja gut...aber komm trotzdem.....auch ein Hund kann ja unglücklich sein oder?
-
Wenn der Hund traurig ist, zeigt er das anders. Meiner schaut ständig traurig und was haben wir uns zerissen- armer, armer Tierheimhund. Von wegen!!! Er schaut einfach so, was auch an seinen komisch gefärbten Augenbrauen liegt und vermittelt, er wäre immer traurig. Mach Dir keinen Kopf, Hunde zeigen Traurigkeit anders als Menschen!
-
Zitat
Na ja gut...aber komm trotzdem.....auch ein Hund kann ja unglücklich sein oder?
selbstverständlich kann er dasaber sowas sieht man seltenst ausschließlich am Blick
EDIT:
die ist da z.B. auch nicht traurig -
-
EDIT:
die ist da z.B. auch nicht traurig[/quote] super, da spar ich mir mein Bild
-
Meinst Du so?
Oh mein Gott...
...ich bin soo deprimiert. :/
Tja. Hunde sind Schauspieler. :^^:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Jaaaa, solche BIlder hab ich zu genüge. Wir haben alle unsagbar traurige Hunde
-
oh werde ich gequält- ich muss im Keller schlafen, bekomme kein essen und keine streicheleinheiten, frauchen ist soooo bös zu mir nimmst du mich mit
Sorry, kommte nicht widerstehen
-
Oh ja! Sowas gab's regelmäßig, sobald meine alte Hündin mit irgendeiner Art von Geschirr gefoltert wurde, selbst wenn's wie hier nur das ganz weiche, leichte fürs Auto war. Sie VERABSCHEUTE Geschirre und litt entsprechend - der traurigste Hund der Welt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!