Kann ein Welpe schon mit 10 Wochen in den Zahnwechsel kommen
-
-
Tristan ist jetzt seit 4 Wochen im Zahnwechsel . Ich denke, er ist jünger als vom Tierschutz vermutet wurde .
Demnach muss er mit ungefähr 10 Wochen in den Zahnwechsel gekommen sein .
Ist das möglich ? 13-14 Wochen wäre ja normal . Kann es bei Welpen auch zu einem früheren Zahnwechsel kommen ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kann ein Welpe schon mit 10 Wochen in den Zahnwechsel kommen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Im anderem Thread schreibst du, dass er 17 Wochen alt ist. Also haut es doch genau hin.
-
Zitat
Im anderem Thread schreibst du, dass er 17 Wochen alt ist. Also haut es doch genau hin.
Ja, er ist jetzt fast 18 Wochen. Angeblich . Ich denke, vom Aussehen her und auch in seinem Verhalten ist er jünger . Will ja nur wissen, ob das möglich ist. Für mich bleibt er jetzt 17 Wochen alt, so oder so , auf ein paar Wochen kommts im Nachhinein ja nicht an . -
was ist er für eine rasse oder mix,weiß man das? kleinere rassen verlieren ihnre zähne etwas früher,laut tä.unsere dackel/jack russelmixdame war genau 4,5 mon. alt,als der erste zahn fehlte.unsere schäferhunde früher waren 6 und 7,5 mon alt.außerdem kann das th nie genau sagen,wie alt ein welpe ist,geh da besser zum ta mit,der ist da wesendlich genauer.
-
Zitat
was ist er für eine rasse oder mix,weiß man das? kleinere rassen verlieren ihnre zähne etwas früher,laut tä.unsere dackel/jack russelmixdame war genau 4,5 mon. alt,als der erste zahn fehlte.unsere schäferhunde früher waren 6 und 7,5 mon alt.außerdem kann das th nie genau sagen,wie alt ein welpe ist,geh da besser zum ta mit,der ist da wesendlich genauer.
Da ist auf jeden Fall ein Retriever drin ( Labrador oder Golden ) und was noch drin ist weiß man nicht .
Beim Tierarzt war ich schon, aber der meinte sogar er wäre 4 Wochen älter . -
-
Zitat
Ich denke, er ist jünger als vom Tierschutz vermutet wurde .
wie kommst du drauf? -
Zitat
Da ist auf jeden Fall ein Retriever drin ( Labrador oder Golden ) und was noch drin ist weiß man nicht .
Beim Tierarzt war ich schon, aber der meinte sogar er wäre 4 Wochen älter .
na siehste,dann hat der doch das passende alter.wenn er von tierschutz auf 18 wo geschätzt wird und der ta meinte 4 wochen älter,wäre er ja 22 wo alt,das passt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!