Katzenfutter
-
-
Beim Futterhaus gibt es eine grosse Auswahl an Reinfleischdosen.
Bozita kostet ca. 1.15 Euro pro 370g.
Animonda Carny ca 1.20 Euro pro 400g.
Schmusy hat mir bei allen Aufzählungen bis jetzt noch gefehlt. Meine lieben diese riesen Fischstücke mit Haut.
Hier oder auch ganz allgemein würde ich aber auf Grund des Tierschutzes auf Thunfisch verzichten.Ich finde die Mehrinvestition zahlt sich auch im Geldbeutel aus da man weniger an Masse füttern muss bei Reinfleischgabe da die Katze auch alles verwerten kann was man in sie reinstopft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde die Mehrinvestition zahlt sich auch im Geldbeutel aus da man weniger an Masse füttern muss bei Reinfleischgabe da die Katze auch alles verwerten kann was man in sie reinstopft....und am Ende vermutlich viel Geld beim Tierarzt spart.
-
Danke für die vielen Tipps!
Ich werd wiedermal mit ihr sprechen zwecks Teilroh und mich dann informieren.Ja das is es ja, sie sind bisher beide gesund.
Ich hab zwar schon mal angemerkt dass ichs grad beim Kater (Viefraß) besser finden würde weil er auch etwas übergewichtig ist und ich etwas Angst vor Diabetes hab :/
Die Maus is schlank, aber die frisst nur das nötigste und ist viel unterwegs und jagt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!