sein liebstes Stück.....
-
-
Genau sowas in Bunt und noch ein bisschen länger
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Othello liiiiebt Kauseile! Das hab ich grad eben mal gemacht, da kaut er mal wieder auf seinem Knoten rum. Das war sein allererstes Kauseil mit zwei Knoten, irgendwann hatte er das Seil in der Mitte durch und seitdem trägt er gern die einzelnen Knoten herum und kaut drauf rum
Und das rechte "Seil" hier hat er mit 3 Monaten bekommen. Das sah mal genau so aus wie das neue links daneben...
Zudem liebt er seinen Kong über alles, vor allem, wenn er schmackhaft gefüllt ist
-
Ist jetzt nur n schlechtes Handy-Foto.
Oben links die Beißwurst, vor dem großen Fußball eine fertig überarbeitete Plastikflasche. Der Hase hinten in der Mitte war Luna's best buddy als sie hier einzog, da wurde dann auch schonmal draufgek**** und er hat keine Augen mehr.
-
Zitat
Ist jetzt nur n schlechtes Handy-Foto.
Oben links die Beißwurst, vor dem großen Fußball eine fertig überarbeitete Plastikflasche. Der Hase hinten in der Mitte war Luna's best buddy als sie hier einzog, da wurde dann auch schonmal draufgek**** und er hat keine Augen mehr.
meiner würde ja pet flaschen und kauseile so wie Othello auch lieben aber die plastikflaschen zerkaut er so dass er sich am schnäuzchen wund macht und das kauseil würde er genau wie othello zerbeissen und er hat dann immer die fäden in den zähnen hängen darum giebts die zwei dinge nicht mehr (ist gemein von mir ich weis ) er hat doch noch so viel andere spielis...
-
Meiner hat gerade gar kein Spielzeug... Alles weggesperrt
Ansonsten gibt´s halt Plüschtiere, Bälle, Schwimmringe...
Sein liebstes Stück ist ein kleiner Ball in "Fussball-optik" - da ist aber schon die Luft raus.Und "Schneck-Schneck"
Das ist eigentlich so ein großes Kinder- / Babykuscheltier...so ne Schnecke, wo man den Körper wieder in Haus zurückstopfen kann aus Stoff.
Das Ding ist wohl bestimmt mal aus einer Wagentür gefallen...wir haben es am Straßenrand gefunden und mein Hund hatte solche Angst davor ...ich hab ihm dann gezeigt, dass es harmlos ist. Als es nach 2 Tagen immer noch dalag hab ich´s mitgenommen - da war er stolz wie Bolle über seine "Beute"!Quietschies findet er super - hatte auch dieses Schwein, was anscheinend alle haben...nur...sind die bei Euch alle neu????
Mein Schwein hat 5 minuten gehalten, dann war das erste Ohr ab und es hat nicht mehr gequietscht.... -
-
Ja ich hatte, als sie klein war, auch bisschen Angst, dass sie sich an den Flaschen weh tun könnte. Sie darf die auch nur haben, wenn ich daneben sitze.
Früher hab ich ihr das Etikett und den Deckel immer vorher abgemacht, mittlerweile macht sie das selbst, kaut aber sobald etwas ab ist nicht weiter darauf rum und schluckt nichts runter.
Wenn die Flasche dann vollständig von Fremdkörpern befreit ist, werden die letzen Tropfen rausgeleckt und anschließend wird damit - freudig durchs Zimmer hüpfend - Lärm gemacht, indem man feste draufbeißt, sie wirft und möglichst überall dran knallt
Sobald sie dann platt ist, drückt sie sie mir in die Hand, nachm Motto "Aufräumen und neue bringen, bitte!"
ZitatQuietschies findet er super - hatte auch dieses Schwein, was anscheinend alle haben...nur...sind die bei Euch alle neu????
Luna hat bisher genau ein Spielzeug zerlegt. Das war ein Elch aus furchtbar stinkendem Hartplastik (Gratisgeschenk zu einer Online-Bestellung), muss sie wohl mit einem Kauknochen verwechselt haben und wurde dann gleich entsorgt
-
Zitat
Quietschies findet er super - hatte auch dieses Schwein, was anscheinend alle haben...nur...sind die bei Euch alle neu????
Mein Schwein hat 5 minuten gehalten, dann war das erste Ohr ab und es hat nicht mehr gequietscht....also beyleys schwein ist gaanz neu erst einmal heute im garten benutzt, wer findet alles was quikt und irgend welche geräusche macht toll, nur ich nicht, mich nervt das...drum bekommt er auch gaaanz selten so ein ding..
-
Die Anzahl an Hundespielzeug hält sich hier in Grenzen, da meine drei alle nichts aus Vinyl/Gummi und ähnlichem Material in die Schnute nehmen mögen. Die denken an meinen Geldbeutel - ich könnte nämlich bei Hundespielzeug genauso um mich zu kaufen wie auch bei Leinen und Halsbändern
Das einzige, was Amigo wirklich abgöttisch liebt, ist sein Kong Wubba. Diverse Variationen aus Tau findet er auch klasse, aber der Wubba ist bei ihm wirklich der Renner.
Kira spielt generell wenig, aber wenn, dann am liebsten mit nem alten, halb platten Fußball.
Und Gremlin´s Lieblingsspielzeug ist sogar so richtig kostengünstig - das sind nämlich einfach alte Socken. Und da die Waschmaschine ja irgendwie immer mal wieder einen frisst und ein Einzelstück übrig bleibt, wird der dann halt zum Hundespielzeug umfunktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!