-
-
Hy,
ich finde es relativ schwierig barfkonforme leckerlis zu finden. ganz zur not würde ich rien für übungszwecke trofu nehmen, obwohl ich garkein freund davon bin, aber die trockenartikel wie zB pansen sind zu groß.
Käsewürfel oder so will ich nicht, ist zu fettig in dre tasche, müsste also schon was trockenes sein.Wer einen Tipp hat, immer her damit
Bin dankbar für Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Leckerls zur Belohnung/für Übungen????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Less ist Platinum das Nonplus-Ultra.... Ist allerdings auch TroFu bzw. halbfeuchtes TroFu!
LG Eva
-
ich nehme auch trofu ... platinum , und zwischendurch abgekochte hüherbrust
-
Hühnerherzen kochen
Oder Trockenfisch vom Fressnapf ist auch ganz hype -
Ich barfe zwar nicht, nehme aber als Leckerlis oft selbstgedörrtes Fleisch: Huhn, Pute oder Rind
Kann man ja in die passende Größe schnibbeln. -
-
Lunderland Dorsch Nuggets Mini. Hab ich die dabei, hab ich alle Hunde des Dorfes im Schlepptau
. Trocken, übersichtliche Größe, Fisch pur - aber die stinken auch so .....
-
J, Platinum hab ich bisher auch benommen, aber davon pupen die mir immer danach die Hütte voll
schon ziemlich eklig....
Das mit dem Trockenfisch ist ne gute Idee, das probier ich mal.
Dörren tue ich nicht, das ist mir zuviel aufwand, abgesehen von den Stromkosten.....obwohl man bestimmt tolle sachen machen kann
-
Ich nehme Platinum Puppy, Wolfsblut Wide Plain, Orijen, Meatballs, selbstgemachte Thunfisch- oder Leberleckerlis oder sein Fleisch (Rind, Pferd, Huhn, Putenmägen, usw., alles was klein zu machen geht) klein geschnitten.
Für die "feuchten" Sachen (Fleisch, Käse, Würstchen, usw) habe ich mir kleine Gefrierdosen (ca. 11x6x5 cm) gekauft und die passen super in meine Bauchtasche und wenn ich was nicht aufbrauche kommt der Deckel drauf und ab in den Kühlschrank.
-
mir fällt gerade ein, das ich mich vor ganzen fischen ekle, ich bin aber auch eine mimose
hab ne fischphobie (nicht essen nicht anfassen).
-
hunde sollen fisch wohl lieben , aber kommt bei uns zum glück nicht in frage
er hat ne allergie dagegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!