Mein kleines FaltOhren Mädchen Ellie <3
-
-
Darf ich vorstellen ...
bitte meinen dummen gesichts ausdruck ignorierenDie kleine is 6 Wochen, heute is erste mal besucht und sofort verliebt
Da ich eigentlich ja n Kater wollt der dann Manny heisst, die Kater aber alle Spitze Ohren haben ,
hab ich jetz keinen NamenIch und Sith ( Ice Age ) würden uns über tolle Vorschläge freuen
Sith -->
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ellie - das ist die Mammutdame aus Ice Age
-
Zitat
Ellie - das ist die Mammutdame aus Ice Age
ah Geil danke
-
Büdde
Aber sag mal, was ist das für eine Rasse? -
Kitten von einer scotish fold-bkh katze
-
-
Also meine Arbeits Kollegin hatte etwas falsches erzählt Ellie ist eine reine Schotten Katze.
Am Montag besuch ich sie wieder und nehme eine
decke mit die nach und also hund Kater und ich,riecht. Und eine decke mit der ich klein
Ellie einreiben werde,für meine zwei Chaotenvielleicht bekomm ich heut Abend die Fotos von Mittwoch aufn pc :-)
-
Hallo Leute ich bin jetzt bis nächsten Dienstag krank geschrieben, deshalb werde ich jetzt Ellie holen.
Erst wollte ich warten bist zum Umzug am 1.11.
aber da werde ich wohl keinen Urlaub bekommen.Soo hat wer Tipps für die zusammen Führung?
-
So ein süßes Zwergi
Ich will auch wieder eine Babykatze haben...Ich würde die Kleine erstmal in ein separates Zimmer tun. Dann kann sie ankommen, in Ruhe was fressen, schlafen, spielen.
Weiter kann ich dir leider nicht helfen. Bei uns sind dann alle immer irgendwie zufällig aufeinander getroffen und entweder es hat geknallt oder halt nicht^^
Aber wenn dein Hund Katzen kennt und dein Kater auch andere Katzen (?), dann sollte das doch gut gehen.
Unser Kater war mit der kleinen Mira immer ganz vorsichtig. Die hatte wirklich Narrenfreiheit -
Mein Kater is ja ein Kuschlkater der will immer den Hund bemuttern
will aber der Hund nicht
Heute abend is soweit
-
Ach gottchen ist die süüüsss
Und Ellie ist ein suuper Name, das paast gut zu ihrNa dann binn ich mal auf neue Bilder gespannt von klein Ellie :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!