Mein kleines FaltOhren Mädchen Ellie <3
-
-
Ich sehe es wie Mo. Vor allen Dingen, was gibt Dir denn die Gewissheit das es besser wird wenn die Kleine ein paar Wochen älter ist?
Es gibt halt auch Katzen die einfach gerne alleine leben möchten ohne eine andere Katze.
Wie willst du das den regeln wenn die Kleine wiederkommt? Du bekommst doch keinen Urlaub mehr so wie du selber geschrieben hast.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat doch kein Problem mit ihr, wenn sie aber größer is ( ihr sagtet selbst sie is zu früh weg) dann is sie selbstbewuster und kräftiger usw.
-
Und da meinste stellt sie weniger eine Bedrohung für den Kater dar? Dann bin ich aber mal gespannt
-
Wieso bedrohung ????
-
Na weil der Kater die Kleine nicht einfach so akzeptiert und diese als Eindringling in sein Reich sieht
-
-
ja richtig aber ihr sagtet doch sie is zu früh von mama weg, die kann sich ga ned währen
-
Na toll und wenn sie sich wehren kann hauen se sich die Köppe ein. Das ist natürlich viel besser als besteigen
-
sie hauen sich nicht die köpfe ein so ein käse ... was wollt ihr denn jetz ?
-
Meine Güte...was verstehst Du jetzt eigentlich nicht ?
Du hast einen Hund,der jetzt nach mehr als einem Jahrzehnt auffällig wird
Du hast einen Kater, der kastriert wurde, als er ein halbes Jahr alt war....na ja
Jetzt setzt Du denen...weil Du gerade mal ein paar Tage krank geschrieben bist...ein viel zu junges Katzenbaby dazu, das ..rein vom Äußeren her...nicht normal mit anderen kommunizieren kann..Was daran verstehst Du nicht ?
-
Einen hund der jetz auffällig wird?
einen kater der zu früh kastriert is eh entschuldigung aber irgendwas is hier verkehrt !
Einen Kater zu kastriern mit knapp fünf monaten is nicht zu früh !
Und mein Hund wird nicht nach einem Jahrzehnt auffällig ...
Bleib mal bitte bei der Sache ok ...Und was soll das mit der komunikation und und katz reden auch anderst, darf man jetz scotisch nur zu scotisch tun oder oO
Danke !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!