Mein kleines FaltOhren Mädchen Ellie <3
-
-
Wollt euch nur mitteilen was nun passiert is ....
Ellie blieb hier
und das is das ergebnis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich für euch das die beiden sich gut/besser verstehen
-
es hat paar Tage gedauert bis er ihr den Chef klar gemacht hat und jetzt is alles super. :-)
-
Na ... das freut einen doch zu sehen .
So gaaaaaaaanz entspannt war *Mama* Sith zwar nicht ( konnte jetzt aber an der Cam gelegen haben ... man beachte die zuckende Schwanzspitze ), aber im Grossen und Ganzen sieht das doch schon gut aus.
Und Klein Ellie hat sich das Ein oder ander Mal auch schon am putzen versucht .
Kleiner Tipp: Solange Sith die *Chefrolle* inne hat, kannst du auch etwas tun ... gib ihm immer den Vorrang. Alles was du mit den Katzen tust ... bevorzuge Sith und erst dann kommt Ellie. Z.B. Leckerchen geben ... Streicheleinheiten etc. ... immer Sith zuerst .Mal sehen, wie es sich bei euch weiter entwickelt .
-
Danke.ich bemühe mich ihm in Vorrang zu halten.
Allerdings is es beim essen So, das er zwar zuerst was in die Schüssel kriegt. Ellie ihn aber einfach bei Seite schiebt.
Ich muss immer Katzen tauschen spielenJa Sit is von haus aus ein Schwanz wedler aber wird weniger. Gestern konnte ich Baum schlafen.
Sit hat sich neben mir im bett geputz und Ellie ( die mittlerweile recht frech geworden is und Sit schon mal bären artig "angreift" )
is laut Schnurrend auf ihn zu. Natürlich wurde sie mit gewaschen.
Ohne Wedeln, hab auch nur ab und zu über die Schulter gelurt.
Bis sie einschlief, nebenbei hat sie So laut geSchnurrt das ich nicht schlafen konnte.und heut geht es mit zwölf Pfoten zum Tierarzt
-
-
Zitat
Danke.ich bemühe mich ihm in Vorrang zu halten.
Allerdings is es beim essen So, das er zwar zuerst was in die Schüssel kriegt. Ellie ihn aber einfach bei Seite schiebt.
Ich muss immer Katzen tauschen spielen
Stell einfach 2 Futternäpfe hin ... für jede Katze einen .
Meine Beiden haben jede ihren eigenen ... da wird nicht geschoben oder weggedrängelt. -
Die haben ja zwei!
-
Die zwei sind so süß zusammen
-
Zitat
Die haben ja zwei!
Ach so .Na siehste ... scheinen sich ja nun endlich aneinander gewöhnt zu haben .
-
Ja nach einer Woche war der Spuk vorbei.
Sie darf jetzt spielen toben rum rennen.
Wenn er aufs Klo geht geht sie auch.
Wenn er was sieht oder wo schnuppert drängt sie sich vor ihn
und muss selber kukensie wird gebadet von ihm, ob sie will oder nicht.
Klar manchmal überfordert er sie beim spielen.
Manchmal miaut sie auch aber ich weiß jetzt das dass normal is.Und So frech wie sie oft is, So böse kann er ja dann Ga ned sein.
Wenn madame sich traut ihm beim vorbei eine mit zu geben oder ihn wie froh Bär anfällt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!