Mein kleines FaltOhren Mädchen Ellie <3
-
-
Sie ist in der achten Woche. Allerdings wurde mein Urlaub gestrichen am.1.11.
Deswegen hab ich sie jetzt geholt da ich eine Woche zuhause bin.Also ich hab mich davor im Internet informiert und hab nichts negatives
Über diese Rasse gelesen.
Und eigentlich wollte ich Tipps wegen meinem Kater, aber ok... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein kleines FaltOhren Mädchen Ellie <3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihre Schwester " Mizi " die zu meiner Freundin geht.
Mama " Bella " mit den Brüdern
( Vlademir und Vitali ) -
sollen Kätzchen nicht 12 Wochen bei der Mama bleiben?
-
Zitat
Ja aber hab doch geschrieben wieso ich sie schon geholt habe.
Wenns kleine dann sofort allein is an ganzen. Tag is a ned gut und ich kann nicht schauen was mein Kater macht! ! -
Zitat
Das wär das Optimale...ich persönllich würde auch nie vorher ein Kitten abgeben und mit knapp 7 Wochen ist es definitiv viel zu früh -
-
8 Wochen
steht doch zwei Beiträge vorher -
Zitat
Cooles Foto :ja: Ich musste zweimal hinschauen bis ich es richtig erkannte :idea:
-
Also ich finde 7 Wochen auch viel zu früh.
Und das Argument, dass sie später zulange hätte alleine bleiben müssen, zählt auch nicht wirklich, wenn die Umstände nicht passen, dann holt man sich eben kein Lebewesen, sondern wartet ab, bis sie passen.
Man passt die Umstände ans Tier an (gerade wenn es noch so jung ist) und nicht umgekehrt .... :/ -
Ja die zwei Brüder waren die ganze Zeit am kämpfen oder Kuscheln. Ich hoffe sie finden
zusammen einen platz.
Die zwei Klitschko's ;-)also ersten sind es ACHT Wochen.
Zweitens kann ich gegen gestrichenen
Urlaub auch nichts tun.
Drittens nicht zu lange allein sondern für die Gewöhnung ist es zu lang da ich
auch kein Auge auf den Karter habe... -
Wie so oft hier wird sofort einiges / alles madig gemacht.
Statt einfach mal 'ne Thread so hinzunehmen wie er ist ... sich mit der TH freuen ... nein geht nicht ... muss gestänkert werden.
Natürlich isses wahrscheinlich zu früh, dass Ellie von der Mutter weg ist ... aber kann man nicht einfach auch mal die Gründe des TH akzeptieren ... man musses ihr ja nich gleichtun, wenn man sich ein Tier in' s Haus holen will.
Ausserdem ist die Katze nicht mutterseelenalleine dort in der Wohnung ... es gibt ja noch 'ne Kater, an dem sie sich orientieren / von dem sie lernen kann ... und auch wird.Lacylein: schöne Bilderchen von der Kleinen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!