Leckerlies für Hund & Katz gleichzeitig gesucht!!
-
-
Huhu!
Ich Suche nach einem leckerlie das ich milea&nina (meinen mietzen) und Sunny gleichzeitig geben kann.
Ich hab bis jetzt nur so getrocknetes fleisch immer gekauft für alle 3, aber evtl hat ja jemand noch andere Ideen?
Was von der Stange wird es da eher ned geben denk ich... Sunny is zwar total scharf auf Katzen-leckerlie aber ob das so gsund is bezweifel ich
Vielleicht hat von euch einer ne Idee??
LG und schönen Abend -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir geben getrocknete Sprotten vom Raiffeisenmarkt oder aus dem Zooladen. Stehen alle drauf, Hunde wie die Katz
Aber es kommen sicher noch mehr Vorschläge...
Warum muss es eigentlich für alle 3 sein?
-
Sprotten stehen die mietzen ned drauf
Wieso für alle 3? Ach eigentlich nur so, weil ichs will
andererseits is es praktisch in Situationen wo ich mit Sunny übe und die Racker auch öfter mal ankommen und wenn ich denen dann einfach was geben kann, kann ich einfacher weitertrainieren
Oder abends im Bett braucht man keine 2 Tüten mehr oder oder oder...
Ah was alle 3 noch kriegen sind getrocknete schweinedärme ("Spaghetti") :) -
Lustig, hab vorhin bei Hundeleinen.de noch Hunde-Leckerlies gesehen, wo im Text dabei stand, dass sie wohl auch für Katzen geeignet seien...ich schau mal schnell, ob ich sie wiederfinde...
-
-
-
Wobei ich da nun auch kein Geschiss drum mache, bei leckerchen...obs nun für Miezen auch geeignet ist oder andersrum.
Klar, wenn man schon was kauft, dann für alle geeignet aber so riesige Unterschiede gibts da nicht, dass es gravierende Folgen hätte (wenn man nicht übertreibt mit Schmankerln ) -
Ah, okay - kenne mich mit Katzen ehrlich gesagt überhaupt nicht aus...hatte nur irgendwie im Hinterkopf, dass die wirklich reine Carnivoren sind und daher mit pflanzlichem Zeugs so gar nichts anfangen könnten, und die Leckerlies in dem Link sind halt z.B. mit Kartoffel.
-
Zitat
Ah, okay - kenne mich mit Katzen ehrlich gesagt überhaupt nicht aus...hatte nur irgendwie im Hinterkopf, dass die wirklich reine Carnivoren sind und daher mit pflanzlichem Zeugs so gar nichts anfangen könnten, und die Leckerlies in dem Link sind halt z.B. mit Kartoffel.
Natürlich gibt es Leckerlis, die eher für Katzen geeignet sind als andere!
Das wollte ich damit nicht absprechen
Da meine Katze aber gut ernährt wird (teils frisch, teils gutes NaFu) denke ich, machen die paar ungesunden Leckerchen nixFinde es aber völlig ok, nach etwas zu suchen, was für beide gut ist
-
Für meinen Blue habe ich --> diese hier mal gehabt. Sind auch für Katzen geeignet, wobei unsere die nicht so überragend lecker fand.
Gibt´s auch noch mit Käse. -
Also ich aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eigentlich alle Hunde und Katzen auf gekochtes Hühnerherz abfahren.... lässt sich gekocht super zu kleinsten Stückchen portionieren und ist, wenn man es nach dem Abkülen etwas abtupft, fast komplett trocken und gut in dim Leckerliebeutel mit zuführen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!