Deutsche Doggen von der Stadt Lüneburg gesucht
-
-
Hallo zusammen, ich habe eine Dogge von der Stadt Lüneburg, wer hat auch Hunde vom W. Leverenz???
Sunny ist am 11.07.2010 geboren, würden uns freuen von ihren Geschwistern zu hören oder auch von anderen Doggen aus dieser Zuchtstätte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider nicht mit einer Dogge von diesem Züchter dienen, aber ich würd sehr gern Bilder von deiner Maus sehen. :winkgrin:
-
Moin! Ich bin Billi und habe die Nahla von der Stadt Lüneburg. Über Enno weiß ich jetzt direkt nichts, aber die Hunde wurden von Heiko Wagner, dem Vorsitzenden der KYYD, abgeholt. Einige mussten leider eingeschläfert werden. Der Herr Leverenz mag ein Guter gewesen sein, aber zum Schluss konnte er dieser Aufgabe leider nicht mehr gerecht werden.
Eine Hündin von der Stadt Lüneburg ist bei Doggen Wagner, eine andere bei "vom Hause Kaufmann". -
hallo billi, danke für deine Meldung. Ja, ich hab schon mit Herrn Wagner gesprochen über den verbleib der Hunde, allen voran dem Herzchen Enno. Leider ist auch Enno kurz nach Herrn Leverenz gestorben. Ich würde mich freuen wenn du mir ne Private Nachricht schickst und mir mehr erzählen kannst zu diesen Satz von dir: " aber zum Schluss konnte er dieser Aufgabe leider nicht mehr gerecht werden."
Nahla ist doch eine von den Grautigern gewesen oder? wie macht sie sich so? Sunny ist ja eine recht kleine und zierliche Dogge geworden, aber gesundheitlich topfit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!