Angst vor BH!!!
-
-
@Sara919
Bonbon ist gut Die gibt es als Globuli. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kira05,dann haben wir ja am gleichen Tag BH!
Dir wünsch ich dann auch viel Glück
Danke für eure tips,werd auch gleich mal nach rescue tropfen fragen,kann mir jemand sagen wie viel man davon nehmen muss? -
Huhu
Hatte ich oben geschrieben. Jeweils vier, kannst du im Abstand von jeweils 15 Minuten nehmen.
-
uups sorry,das hatte ich übersehen!
-
halloooo
will mich auch mal kurz zu wort melden, da ich dir seeeehhhrrr gut nachfühlen kann zwecks Angst vor der BH.
Ging mir letztes Jahr ganz genauso. Hab auch hier nach Hilfe gesucht da ich soooo nervös war.
Zumal Dawn vorher nur Müll gemacht hatte. Die Sitzübung hat überhaupt nicht mehr funktioniert. Und er hing auch noch 3 meter hinter mir her.
Bin fast gestorben vor Angst. Aber ich kann dir nur sagen, es ging rum. Völlig ohne Probleme und einen super 4. Platz haben wir gemacht.
Die Angst wurde ich leider trotz allem zureden nicht los. Hab es am ende halt einfach hingenommen und versucht Ruhe auszustrahlen. Und scheins hat es funktioniert. Aber nen richtigen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Weiss nur das da nix gross hilft, die Angst bleibt. Aber ihr macht das mit Sicherheit super. Dein Hund kann doch alles. Und versuch dir einzureden das ja nix schlimmes passieren kann. Klar, durchfallen...ja und? Das ist auch kein Beinbruch. Weiss, das ist alles leichter gesagt wie getan...aber das klappt schon.
Drück euch die DaumenViel Glück
Nicole mit Dawn -
-
-
Hallo,ich bins Groenendael666,musste meinen Namen ändern,da die Moderatoren meinen account gesperrt haen...Erst mal vielen Dank für eure Antworten,werde euch berichten falls wir es schaffenb,und das mit den neuen Namen ist wirklich kein Witz!
Und an die Moderatoren,sorry,dass ich soviel scheiße gelabbert hab,aber die agression die momentan hier herrscht hat mich leider angesteckt...werd versuchen mich zu bessern...könntet ihr mir vielleicht noch ne chance geben und meinen account wieder frei stellen?werd versuchen mich zu bessern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!