Facebook für unsere Haustiere?

• Hi Leute!

Habt ihr auch schon von dem Facebook für unsere Haustiere gehört?Wart ihr schon einmal auf der Seite?
    Ich habe mich da gerade angemeldet und schaue mir das mal an.
    Habe einen TV Bericht gesehen über Menschen die ihre Tiere da angemeldet haben und sich richtig in die Tiere hinein versetzen und auch so schreiben als wären sie der Hund oder die Katze :headbash:

Weiß jedenfalls noch nicht was ich davon halten soll.

Wie ist eure Meinung?

• ja das kenne ich :headbash:
    das ist eine App von Facebook und nennt sich Doogbook.
    Es gibt auch Apps für die anderen Haustiere wie Catbook, Birdbook, usw.
    Es soll in den Staaten ziemlich gut laufen :D

• Man kann auf dem normalen Facebook doch ohnehin eine Seite für "nicht Personen" erstellen :)
    Batista und seine Freunde haben alle ein eigenes Profil, welches ich von meinem normalen Konto aus verwalten kann.

Aus Sicht der Tiere schreiben, ist einfach witzig :)

• ich oute mich dann auch mal -Pepe hat auch sein eigenes Profil. War eher die Idee meines Freundes, da er ihn gerne auf Orten verlinkt usw. Na ja, und man muss die Leute nicht mit diversen Hundekram auf seinem eigenen Profil nerven, vermutlich recht angenehm für für die Nicht-Hundemenschen :hust:

• Das Jogerl hat auch seitdem wir ihn haben seinen eigenen Facebookaccount :ops: So muss ich nicht meinen eigenen mit tausenden von Hundefotos zumüllen, die eh keinen interessieren, kann beliebig Hundemenschen adden usw.usw. - find's extrem praktisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!