-
-
also ich meinte social petwork
na ich weiß nicht, finde Facebook selber schon nicht so toll, vor allem wenn da jeder schreibt was er jetzt gerade macht und dann 20 andere leute dann einen kommentar dazu abgeben *grr* näää
dann meldet man sich da an bekommt zig freundschaftsanträge weil man irgendwas gemeinsam hat obwohl man nichts miteinander zu tun hat und nur FL vergößern will :-? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst die Freundschaftsanfragen ja nicht annehmen und "Was-machst-du-grade" und die Kommentare dazu kannst du ausblenden.
-
oder man melde sich da gar nicht erst an und erspart sich das ganze...
-
Zitat
oder man melde sich da gar nicht erst an und erspart sich das ganze...
und wozu dann der Thread wenn man's eh blöd findet?
Ich find's toll weil ich so mit vielen Freunden Kontakt halten kann da wir uns über die Jahre doch sehr verstreut haben
-
Zitat
Habe einen TV Bericht gesehen über Menschen die ihre Tiere da angemeldet haben und sich richtig in die Tiere hinein versetzen und auch so schreiben als wären sie der Hund oder die KatzeSolange dabei die reelen Beduerfnisse der Viecher nicht vernachlaessigt werden finde ich's akzeptabel.....strange, unnachvollziehbar und etwas realitaetsfremd, ja...aber akzeptabel.
Fuer mich waer's nix....
-
-
Zitat
und wozu dann der Thread wenn man's eh blöd findet?
Ich find's toll weil ich so mit vielen Freunden Kontakt halten kann da wir uns über die Jahre doch sehr verstreut haben
weil ich eure meinung zu my social petwork wissen wollte und facebook gar nicht das thema war und jeder muss selbst wissen was er tut oder nicht, und ich lasse es eben
-
Also ich, bzw. mein Hund sind beim My Social Petwork angemeldet. Habe vor ein paar Tagen eine Anzeige in einer Hundezeitschrift gesehen. Und er ist auch noch auf ein paar anderen (ähnlichen) seiten angemeldet. Ich finds lustig und es schadet ja auch nicht.
-
Und? Gibst noch ein paar neue Hunde auf MSP? Donald freut sich immer auf neue Freundschaftsanfragen!
-
durch den thread an dogbook gekommen, da ich sonst mein fb profil mit daalas fotos zumülle, ist das ne recht gute alternative ohne das ich zwischen fb profilen wechseln muss.
-
Zitat
durch den thread an dogbook gekommen, da ich sonst mein fb profil mit daalas fotos zumülle, ist das ne recht gute alternative ohne das ich zwischen fb profilen wechseln muss.
DB ist doch nur ne App oder? Ich hab leider kein Handy mit Internet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!