-
-
ja ist es
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja ist es
Und MSP geht auch ohne App (auch wenn es jetzt eine kostenlose gibt) und ich finds super.
-
Ich finde das bescheuert und krank.
-
wieso krank?
jedem das seine, aber krank würd ich das nicht nennen...
-
Zitat
Kannst du das bitte auch erklären? Denn das ist ja schon nicht nett den Leuten gegenüber die dort angemeldet sind...
-
-
Das würde mich jetzt auch interessieren was daran krank sein soll? Die Aussage ist den Personen die solche Dienste nutzen nicht wirklich respektvoll.
Mir erschliesst sich für mich der Sinn zwar nicht, aber jedem das Seine und wenn es anderen Freude bereitet ist es doch schön. -
Zitat
Ich bin gerne bescheuert und krank
Breani hat auch seine eigene FB-Seite. Entsprang aus der Idee heraus, weil sich viele im Bekanntenkreis dafür interessiert haben, wie er sich entwickelt und dann nicht immer das eigene Profil dafür hinhalten muss
"In seinem Namen" poste ich jedoch nicht. *lach* -
Zitat
Ich bin gerne bescheuert und krank
Breani hat auch seine eigene FB-Seite. Entsprang aus der Idee heraus, weil sich viele im Bekanntenkreis dafür interessiert haben, wie er sich entwickelt und dann nicht immer das eigene Profil dafür hinhalten muss
"In seinem Namen" poste ich jedoch nicht. *lach*Und ist er auch auf MSP?
-
Also ich finde das nicht krank... Suki hat auch ihr eigenes FB Profil... Und ich poste auch 'in ihrem Namen' Ich find das lustig und so muss ich meine Seite auch nicht mit Postings vollstopfen, die Suki betreffen...
Wer will kann sie gerne adden... PN an mich -
MSP??? MySpace? Da bin ich seit Jahren nimmer aktiv, seitdem aus dem ursprünglichen Musikerportal ne stink normale Community geworden ist und man nur noch mit irgendwelcher Werbung zugespammt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!