Fix und feddisch
-
-
Ohhh ich möchte das dieser Tag schnell vorbei geht!
Heut morgen ruft meine Bekannte mich an: Dein Pony ist ganz komisch, ich glaub die hat ne Kolik. Ich also hops ab in den Stall, Pony von der Weide gezerrt, bissl spazieren gegangen.....wieder rauf auf die Weide...alles normal! Ok sieht gut aus aber Ruhe hatte ich trotzdem den ganzen Tag keine, bin jede Stunde hin und hab geguckt ob alles ok ist!Da alles in Ordnung war, sollte also das Springen heut stattfinden. Die Springtrainerin springt sie im Moment einmal die Woche damit sie es lernt.
Also wie immer ging es los, alles ok! Wir das Kreuzchen was höher gemacht, Lilli kommt....vergisst abzuspringen und legt sich inkl Trainerin voll auf die NaseBeide haben sich nix getan (so sah es zumindest heute aus) aber für meine Nerven war das auf jeden Fall heute zuviel des guten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh weh.. Gut, dass du dich hier schön auskübeln kannst ;-).
Solche Tage sind schrecklich, ich kenn das.. Manchmal bleibt einem als Pferde-Bespaßer einen Tag lang mal so richtig gar nichts erspart. Furchtbar.
Aber morgen sieht es schon wieder ganz anders aus - wie gesagt, ich bin da erfahren (:.
Viel Glück deinem Schätzelein und dir, dass morgen wieder alles super läuft. -
Guten morgen,
danke werd gleich mal gucken gehen ob sie klar geht und alles ok ist! Das doofe ist ja das ich vor 4 Wochen am Fuß operiert worden bin und dadurch selber im Moment noch nicht wirklich viel machen kann
Hoffe das alles gut gegangen ist und ich gleich beruhigt in den neuen Tag starten kann..
Liebe Grüße
-
Und..?
Wie ist es ausgegangen? -
Hallo,
danke für die Nachfrage, ist alles gut gegangen gott sei dank
-
-
Siehst du? :-) Dann ist ja gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!