AKC ( American Kennel Club) Papiere
-
-
Hallo!
Mal eine Frage an die die sich damit auskennen.
Angenommen ich habe einen Rassehund mit AKC Papieren. Kann ich damit in Deutschland etwas anfangen, sind sie etwas "wert" , werden sie auch vom FCI anerkannt, bzw, koennte ich sie umschreiben lassen?Liebe Gruesse,
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo!
Mal eine Frage an die die sich damit auskennen.
Angenommen ich habe einen Rassehund mit AKC Papieren. Kann ich damit in Deutschland etwas anfangen, sind sie etwas "wert" , werden sie auch vom FCI anerkannt, bzw, koennte ich sie umschreiben lassen?Liebe Gruesse,
KatAKC Papiere bekommst Du problemlos anerkannt. FCI, AKC, KC und CKC haben Vereinbarungen, nach denen sie gegenseitig die Ahnentafeln sowie Show- und Pruefungsergebnisse anerkennen. Ein Hund mit AKC-Papieren kann hier in Deutschland auf den von der FCI veranstaltetene Shows problemlos ausgestellt werden und wird auch jederzeit ins Zuchtbuch des entsprechenden Rassezuchtvereines aufgenommen.
-
Was willst du denn importieren
:D???
-
Hier werden sie geholfen. Klasse, Dankeschoen!
-
Zitat
Was willst du denn importieren
:D???
Importieren eher nicht, das Huendchen ist schon in D. Sucht nur noch ein neues Herrchen /Frauchen und ich werde schwach...
( Kann mir das mal bitte jemand ausreden! ) -
-
Zitat
( Kann mir das mal bitte jemand ausreden! )Kommt auf die Rasse an! :fies:
-
-
Na dann wünsch ich viel Spaß damit hihi
-
Zitat
Na dann wünsch ich viel Spaß damit hihi
Na, dann sag ich mal dankeschoen! :) Oder verspuere ich hier einen gewissen Sarkasmus
Dann schiess los! :)
-
Sarkastisch? In Bezug aufs "Ausreden" vielleicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!