Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Ich werd ambulant operiert. hoffe ich bin lauftechnisch wieder schnell dabei
PS: Derjenige bleibt ja hoffentlich solang dabei bis beide Wuffels sich beschnuppert haben. Sonst muss ich ihn sofort mit hochnehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch 10Tage und der Rest von heute.
Gestern hatte mein Mann starke Zweifel... heute fand er es cool...und ich grübel wieder. Am liebsten würd ich ihn SOFORT hierherbeamen, dann hätte ich keine Zeit mehr zum "worst-case" Grübeln.
Ich bin echt bescheuert
Aber das Gedanken machen gehört wahrscheinlich dazu. Nu muss ich erstmal wieder fit werden. Für ne Minirunde (20min) hab ich gerade 45Minuten gebraucht, wegen der Humpelei und dauernden Stöcken ausweichen.Kleine Mülltüten hab ich auch schon besorgt und Küchenrollen. Leine liegt auch schon parat (kommen die überhaupt mit Leine??? Soll ich ein HB mitbringen??? Oder sofort das Geschirr?)
-
Ich kenne diese Achterbahnfahrt...
Es hört auch bis zur Ankunft nicht auf
Monique bleibt auch zur Zusammenführung da!
Nimm Halsband, Geschirr und Leine mit in die HAST. Und macht euch nicht verrückt, eigentlich ist es total schön!
-
Nischen DAMIT nimmst du mir eine MENGE Sorgen ab.
Ich schwöre, dass ich beim 2. Pfllegehund NICHT SO EIN Theater machen werde*Finger aber heimlich hinterm Rücken kreuzt*
-
Noch eine Woche
-
-
Noch 6 Tage!
Wo bleiben die neuen Bilder?
-
Die kann ich von meinem Account nicht runterladen. 1&1 ist total doof damit. (okay, liegt wahrscheinlich eher an meiner "Begabtheit").
Wir sind sogar schon als Pflegestelle aufgeführt auf eurer Seite (Unter Rüden: Inland)
habe ich heute entdeckt. -
So...mit Trick 17 hab ich die Bilder gezogen grrrr
We proudly present (ohne Maulkorb):
Jacek "von Duisburg". Reinrassiger Mischling mit total süßen Schlappohren und einem total lieben Blick (hab heut nen Clown gefrühstpückt-sorry):
Danke an die Betreuerin vor Ort und natürlich Dankeschön an "meine"Betreuerin
-
"Wie schlag ich die zeit tot, bis der Pflegehund einzieht?"
Mittwoch:
von 5-7Uhr arbeiten gehen
dann mit Hund raus
den Chef zur Arbeit fahren, damit ich zum Fäden ziehen zum Arzt kann (ist ja auch sooooo sinnvoll, aber ohne Auto komm ich da net hin)
2.Runde mit Hundi gehen und diesen kräftig quälen (schön striegeln, Fell stutzen- soll ja schick aussehen für Pflegi- ausserdem schieb ich das schon ne Woche vor mir her und da Madame ja im Stehen pinkelt*seufz)
dann bügeln
Abends Chef samt Hund in Moers wieder abholen.Donnerstag
5-7Uhr arbeiten
mit HUnd raus
hoffentlich endlich zum Anwalt
diverse Bürotätigkeiten erledigen
irgendwie mit Hundi viiiiiiiiiiieeeeel laufen (hoffentlich gehts dann wieder richtig)
Wohnung wischenFreitag
Arbeiten
waschen
*grübel*Samstag
endlich die Schleppleine aus dem Auto holen
nicht arbeiten gehen, weil Samstag ist (also NICHT wieder den Wecker stellen)
Wohnung putzen
Alanna gut zureden, dass sie sich am Sonntag benimmt und Jacek büdde büdde büdde dolle lieb hat
Schonkost für Jacek vorbereitendann wahrscheinlich eine schlaflose nacht
und
Sonntag
EEEEEEEEEEEEEEENDLICH
Jacek kennenlernen und beide HUnde vergesellschaften. Danach fall ich wahrscheinlich erstmal ins Koma.
Dann muss ich schauen wie ich den Alltag geregelt bekomme. Nicht das Herr Jacek meint, morgens um 3 gehts raus zum Spielen.... nee nee nee
Also Alanna verzieht sich dann immer in mein Bett*grummel -
Noch 4 mal schlafen....
leider werde ich weiterhin mit verschiedenen Schuhen rumlatschen müssen...Fäden werden erst am Freitag gezogen. Sah heute noch nicht gut genug aus.
Naja, Jacek wird es wohl egal sein, was ich anhab
Und Schmerzen hab ich auch nicht mehr (weiss ich, weil meine zarte Elfe sich gerade draufgestellt hat beim striegeln)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!