Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Ich zitiere dich mal:
ZitatJacek kennenlernen und beide HUnde vergesellschaften. Danach fall ich wahrscheinlich erstmal ins Koma.
Wirst du nicht... :ua_zunge: neeee - wirst du nicht :ua_zunge:
Die ersten Nächte: bei jedem Geräusch Augen auf, lauschen, noch mal lauschen... Wieder Augen zu.. "hm, vielleicht war doch was? Ich geh mal gucken..." Gucken gehen, beide Hunde pennen, wieder ins Bett krabbeln.. usw...
Tagsüber: gerade auf die Couch gelümmelt... "hmm, das ist so ruhig.. Kein Hund hier.. Hmmm, machen die etwa Blödsinn?" Aufstehen, Hunde suchen und feststellen, dass alle entspannt pennen...
USW...Viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war einer von DEN Tagen.
Um 3Uhr aufgestanden und bis 12:30Uhr nur am durch die Gegend sausen.
Ab aufs Sofa. Augen zu...DINGDONG...Paketdienst für nachbarin.... okay wieder hingelegt....Augen zu... DINGONG... NAchbar vor der Tür wegen dem Paket....nun gut...nochmal...hingelegt...GERADE EINGEPENNT.... KLINGELINGELING Telefon...mein Männe
Du was die HUnde angeht...lieber ich renn dauernd gucken, als wenn sie sich dauernd fetzen
Werde auch erstmal auf dem Sofa schlafen- ich befürchte dann liegen 2 Hunde in meinem Bett
Traurig bin ich dennoch. Wollte undbedingt die quietschgelbe, reflektierende Regenjacke von Aldi. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Geld, letzte Woche waren noch soviele da und als ich heute dann endlich eine holen wollte...weg
Schade.
Edit....dann muss ich die gesparten 10.- Euro eben bei zooplus für HB und Leine ausgeben
-
Oooooh ja, das kenn ich
Aber weißt du, was ich gerad gelesen hab:
Zitat
Edit....dann muss ich die gesparten 10.- Euro eben bei zooplus für BH und Leine ausgebenstatt:
ZitatEdit....dann muss ich die gesparten 10.- Euro eben bei zooplus für HB und Leine ausgeben
und hab schon überlegt, seit wann es sowas bei zooplus gibt
-
Wobei...so ein schicker BH mit nem Schäferhundkopf drauf (oder eben Rasse nach Wahl oder womoglich der eigene HUnd so wie bei Tshirts).......
Müsste doch zu vermarkten sein oder???
-
Zitat
Wobei...so ein schicker BH mit nem Schäferhundkopf drauf (oder eben Rasse nach Wahl oder womoglich der eigene HUnd so wie bei Tshirts).......
Müsste doch zu vermarkten sein oder???
Huuuuaaaa, ich hab Kopfkino an
Stell dir mal vor, so nette Möpse auf den Möpsen
-
-
Hier ist ja richtig Leben drin.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf Sonntag freue?
Ich hoffe Jacek fährt gesittet Auto, mein Kofferraum ist leider nicht komplett Hundesicher. Auf der Rückbank werde ich auch noch ne kleine Fußhupe in der Box mitnehmen.
-
Das wäre super, wenn er damit klarkommt, denn Mittwoch hab ich "Mann-zur-Arbeit-und wieder-Abholdienst".
Und ihn alleine lassen mag ich nicht wirklich. Aber so mit in die stadt mag ich auch nicht. Also geht nur Auto und mitnehmen... aber ich warte einfach wie er sich gibt.
Bin auch ziemlich aufgeregt.
-
Fäden sind raus!!!
Also kann ich Sonntag zumindest für einige Stunden weite Schuhe (olle Turnschuhe) anziehen.
Wann kommt Bianca eigentlich? Irgendwie ist mir da was durch die lappen gegangen
Bin nach 2 kaputten Nächten groggy und leg mich zu Alanna ins Bett
Die ganze Aufregung fordet ihr tributNaja bin ja schon seit 3 Uhr wach und bis gerade unterwegs gewesen, es schüttet aus Kübeln und ist kalt...
Ach so, wenn es Sonntag regnet, muss Jacek woanders hin....
Alanna bekomm ich im Regen sooooooooooo schlecht raus laaaaaaaach
Sie läuft nur geduckt und mit eingezogenem Schwanz plus eingeklappte Öhrchen
-
Noch EINMAL schlafen
-
Morgen um die Zeit ist er vielleicht schon da!
Heute morgen um 6Uhr ist unser Team in Ostroda angekommen, nach einer diesmal extrem langen Fahrt von mehr als 14 Stunden... *uff* Hoffentlich kommen sie zurück besser durch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!